SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Erste Erfahrungen: Dynax 7D mit Firmware V1.0 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12294)

Sunny 22.10.2004 17:56

Zitat:

Zitat von Ditmar
@Sunny,
warte bis Du sie in der Hand hattest, das macht süchtig!

Sicherlich nicht,

ich hatte eine analoge SLR, die blieb daheim weil ich keinen Objektivträger habe

psychogerdschi 22.10.2004 18:03

Zitat:

Zitat von Sunny
ich hatte eine analoge SLR, die blieb daheim weil ich keinen Objektivträger habe

Das war doch eine andere Zeit, heute gehen wir doch ausser Haus damit das Microdrive zum Schwitzen kommt und wir nicht frieren :lol:

Und ich schwöre dir, wenn du sie in der Hand gehabt hast, willst du sie sicher nicht mehr los lassen und das bißchen Mehrgewicht gehört zur körperlichen Ertüchtigung - so stelle ich es mir halt in meinen Träumen vor :cool:

blondl 22.10.2004 18:09

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Und ich schwöre dir, wenn du sie in der Hand gehabt hast, willst du sie sicher nicht mehr los lassen und das bißchen Mehrgewicht gehört zur körperlichen Ertüchtigung - so stelle ich es mir halt in meinen Träumen vor :cool:

Ich frag mich ja woher du weißt wie sie sich anfühlt, bei uns in .at hab ich sie noch nierdendwo bei einer Roadshow gesehen... :?: Oder hab' ich da was versäumt?

psychogerdschi 22.10.2004 18:19

Zitat:

Zitat von blondl
Zitat:

Zitat von psychogerdschi

Ich frag mich ja woher du weißt wie sie sich anfühlt, bei uns in .at hab ich sie noch nierdendwo bei einer Roadshow gesehen... :?: Oder hab' ich da was versäumt?

Wer Lesen kann ist im Vorteil:

....so stelle ich es mir halt in meinen Träumen vor :cry: :cry: :cry:

Im übrigen das Prototyp-Modell hast du auch schon in den Händen gehalten :top: :top:

blondl 22.10.2004 18:21

na dann träum mal schön weiter... :lol:
und das mit dem prototypen ist schon soooo lange her, das es schon nicht mehr wahr ist

psychogerdschi 22.10.2004 18:23

Zitat:

Zitat von blondl
na dann träum mal schön weiter... :lol:

Ja, jetzt trink ich ein Flascherl Wein Welschriesling von Skoff und dann träume ich weiter......

Jerichos 22.10.2004 18:24

Mädels bitte zurück zum Thema. Wir schweifen hier schon wieder ab. ;)

Fritzchen 22.10.2004 21:09

Jerichos,Sie träumen von Thema!

Jerichos 22.10.2004 21:21

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Und das zählt dazu?
Hmm, Ok ich träum dann mit! :D

Achja, habt Ihr denn auch schon fleißig vorbestellt? :cool:

erich_k 22.10.2004 21:33

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Und das zählt dazu?
Hmm, Ok ich träum dann mit! :D

Achja, habt Ihr denn auch schon fleißig vorbestellt? :cool:

Hi Jürgen

Ich hoffe, der Zähler in deiner Signatur hat was mit der Besitzrechtsforderung an einer neuen D7D zu tun !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.