![]() |
Zitat:
Oh, sorry, falscher Film, das war ja dein Einsatz O:-) Zitat:
Frank |
Zitat SAR:
"I don’t know yet if there are more new features and fixes. Hope yes!. " SO let`s hope :? |
Zitat:
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Tatsache dass nach so langer Zeit überhaupt noch ein Update kommt macht mir Hoffnung. Das und dass (scheinbar, nix Genaues weiß man ja noch nicht) diesmal nicht "viel" neues drin ist stärkt mich eher in meiner Zuversicht dass da auch zukünftig noch weitere, vielleicht auch "größere" Updates kommen könnten. |
Man könnte sogar vermuten, dass aufgrund einiger Fähigkeiten softwaretechnischer Art der A99 (AF-Range) und der Rückmeldungen der Foren, Sony versucht die Gempter zu besänftigen und mal zuerst was schnell machbares liefert - sozusagen als Signal, dass man noch an der A77 FW-Weiterentwicklung dran ist.
Das lässt hoffen. |
Tach allerseits! Bei mir war es so, daß ich anfangs fast nie auf den Movie Button gekommen bin, und in letzter Zeit auf einmal ständig. Kurzum, ich freue mich auf den Update. Wenn die Auto-ISO Einstellung dann noch vom Besitzer eingestellt werden könnte, wäre ich überglücklich.
Also sehe ich mit großer Spannung dem Donnerstag entgegen. Euch allen einen schönen Tag! |
Den Moviebutton so kofigurierbar machen, daß ich z. B. den Platz mit dem ISO Knopf tauschen könnte. Das würde das umständliche Umgreifen, gerade mit einem Tele vereinfachen. Das ist für mich nicht verständlich wo Sony schon solche Anordnungen hat. Das die A99 nicht den anderen Sonys(NEX...) in dieser Beziehung angepaßt worden verstehe ich eh nicht.:flop:
|
Zitat:
bydey |
Den blöden Movie Button drücke ich auch ständig ausversehen. Jaja ich weiss dicke Finger usw. :oops:
Aber ansonsten ist und bleibt die Alpha 77 für mich eine tolle Kamera. Frage kann man die Auto Iso nicht schon jetzt frei einstellen ?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |