SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   A77 Firmware: Wann kommt endlich die Version 2.0 ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117322)

Blitz Blank 15.10.2012 21:22

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1374119)
- Schade dass der ?-Button nach wie vor nicht konfigurierbar ist.
- Schade, dass nach dem aufheben des Objekt-Tracking immer ein unnötiger ablenkender Dialog eingeblendet wird
- Schade, dass die Menüoption "Anzeige LiveView" nicht in die Custom-Speicher ablegbar ist

Die Firmware ist noch nicht bestätigt, geschweige denn verfügbar und bis zum Release können sich ja noch 1000 Verbesserungen einfinden, immer dieses Gemecker.
Oh, sorry, falscher Film, das war ja dein Einsatz O:-)

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1374119)
Wenn es tatsächlich nur die beiden Änderungen sind dann würde mir persönlich das auch kaum etwas bringen. Die Kompensation trifft sowieso nur auf JPEG zu und mit dem Moviebutton hatte ich keine Probleme.

Geht mir ebenso.

Frank

steve.hatton 15.10.2012 21:40

Zitat SAR:

"I don’t know yet if there are more new features and fixes. Hope yes!. "

SO let`s hope :?

wus 16.10.2012 00:37

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1374102)
Das habe ich nie verstanden! Ich noch nie unabsichtlich da drauf gedappt.

Ich leider schon oft. Bin echt froh wenn der Knopf abschaltbar wird, auch wenn mir andere Bugfixes und Verbesserungen wichtiger gewesen wären.

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Tatsache dass nach so langer Zeit überhaupt noch ein Update kommt macht mir Hoffnung. Das und dass (scheinbar, nix Genaues weiß man ja noch nicht) diesmal nicht "viel" neues drin ist stärkt mich eher in meiner Zuversicht dass da auch zukünftig noch weitere, vielleicht auch "größere" Updates kommen könnten.

steve.hatton 16.10.2012 01:13

Man könnte sogar vermuten, dass aufgrund einiger Fähigkeiten softwaretechnischer Art der A99 (AF-Range) und der Rückmeldungen der Foren, Sony versucht die Gempter zu besänftigen und mal zuerst was schnell machbares liefert - sozusagen als Signal, dass man noch an der A77 FW-Weiterentwicklung dran ist.

Das lässt hoffen.

Millefiorina 16.10.2012 08:26

Tach allerseits! Bei mir war es so, daß ich anfangs fast nie auf den Movie Button gekommen bin, und in letzter Zeit auf einmal ständig. Kurzum, ich freue mich auf den Update. Wenn die Auto-ISO Einstellung dann noch vom Besitzer eingestellt werden könnte, wäre ich überglücklich.

Also sehe ich mit großer Spannung dem Donnerstag entgegen.

Euch allen einen schönen Tag!

hanito 16.10.2012 08:35

Den Moviebutton so kofigurierbar machen, daß ich z. B. den Platz mit dem ISO Knopf tauschen könnte. Das würde das umständliche Umgreifen, gerade mit einem Tele vereinfachen. Das ist für mich nicht verständlich wo Sony schon solche Anordnungen hat. Das die A99 nicht den anderen Sonys(NEX...) in dieser Beziehung angepaßt worden verstehe ich eh nicht.:flop:

dey 16.10.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Millefiorina (Beitrag 1374396)
Tach allerseits! Bei mir war es so, daß ich anfangs fast nie auf den Movie Button gekommen bin, und in letzter Zeit auf einmal ständig.

Aarrgh, ich hoffe, das ist nicht ansteckend.

bydey

ericflash 16.10.2012 10:47

Den blöden Movie Button drücke ich auch ständig ausversehen. Jaja ich weiss dicke Finger usw. :oops:
Aber ansonsten ist und bleibt die Alpha 77 für mich eine tolle Kamera. Frage kann man die Auto Iso nicht schon jetzt frei einstellen ??

BadMan 16.10.2012 10:54

Zitat:

Zitat von ericflash (Beitrag 1374459)
Frage kann man die Auto Iso nicht schon jetzt frei einstellen ??

Ja, kann man. Untere und obere Grenze jeweils von Iso 100 bis 12800.

aidualk 16.10.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Millefiorina (Beitrag 1374396)
Wenn die Auto-ISO Einstellung dann noch vom Besitzer eingestellt werden könnte, wäre ich überglücklich.

Zitat:

Zitat von ericflash (Beitrag 1374459)
Frage kann man die Auto Iso nicht schon jetzt frei einstellen ??

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1374462)
Ja, kann man. Untere und obere Grenze jeweils von Iso 100 bis 12800.

nicht bei der A65, und das war die ursprüngliche Frage gewesen (siehe icon ;) ), und das wird wohl auch aus Gründen der Kamerastufenhierarchie so bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.