![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast Du keine Anhängerkupplung?
Lowe-Pro bietet sicher auf Anfrage auch einen praktischen Fotoanhänger für 30 Bodies, 400 Objektive und 600 Blitze mit Allwetterüberzieher :shock: :D Kannst dann halt nur noch 100 fahren... Da passt dann auch das Siebtsystem rein. |
Zitat:
Nein ich hab keinen Bauernhaken!:mrgreen: |
Also meine Herren. Was war nochmal das Thema?
Daß man immer die eigenen Kollegen ermahnen muß. Tss, tss. Rainer |
Öhmmm.. :oops:
OK, Systemwechsel war das Thema. Mein Systemwechsel wurde nun ein "schleichender Big-Bang": Die Nikon D800 ist nun endlich da, zuvor hatte ich mir alle gewünschten Optiken gekauft und die Infrastruktur (Stative, Kabel, Adapter usw.) angepasst. Die eine oder andere Sony-Optik ist schon verkauft. Nun habe ich noch die A900 und ein "Rumpf-System" für Tests. Ist die Spielphase abgeschlossen, wird der Rest des Alpha Systems verkauft. An die NEX passen auch Nikon-Objektive... :D |
Ich will es auch schleichend probieren und versuche es erstmal mit einer Kamera und einem Objektiv zur Eingewöhnung.
Ich bin sehr traurig, denn eine Weiterentwicklung der Linie A700 und A900/850 wäre für mich perfekt gewesen. Jetzt nutze ich meine A700 mit zwei Objektiven, so lange sie hält (auf Holz klopfen) und investiere parallel. Klar, eine A850 ist traumhaft, aber ich möchte jetzt keine teuren Optiken kaufen, um sie in 5 Jahren wieder verkaufen zu können, weil es nur noch EVF-Kameras von Sony gibt... Außerdem sind die Gebrauchtpreise für die A850 mir viel zu hoch... |
Zitat:
Euch beiden jedenfalls viel Freude mit dem neuen Equipment. Ich hoffe, es bietet euch das, was ihr sucht. GLG |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin: Es worde schon dokumentiert, wie ich die Kombination NEX7 / AF-S Nikkor 2/200 VRII im Praxiseinsatz hatte... :cool: Sieht lustig aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |