![]() |
Wie wie es ja von dir ja bereits gewöhnt sind, ist das mal wieder ein toller Bericht, der viel Spaß macht ihn zu lesen. :top:
Ach so, ich denke das ist ein Fischadler und auch sein Horst sieht typisch nach Fischadler aus.;) |
Yaaaaaaaaaaay, also tatsächlich ein Adler! *hüpf*
Wir hatten schon Angst, dass jemand sagt: "Och, das ist ein ganz einfacher ...." Hihihi... |
Dana, vielen lieben Dank schonmal für die ganze Arbeit. Es macht total Spaß Deine Berichte zu lesen. Irgendwann werd ich dann auch noch ein paar Bilder beisteuern.
Auch danke an den Rest, der schon kleine Berichte und Bilder beigesteuert hat. Und Tom, ja, die Schlucht bei dem Wasserfall sieht auch auf den Bildern total schön aus und ich beneide Dich und Rieke um die schönen Fotos. Den Wasserfall an sich musste ich mir anhand der Bilder ja schlechtreden, damit ich es aushalte da NICHT nochmal hinzugehen :) |
Klasse Bericht. Vielen Dank. Insbesondere die Tage an denen ich nicht dabei war, fand ich natürlich sehr interessant. Glen Nevis hätt ich auch gern gesehn, aber da das garantiert nicht das letzte Mal war, daß ich nach Schottland fahre, bleiben noch ein paar Ziele für nächstes Mal übrig.
Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder von unserer Fahrt nach Skye ein, damit ihr alle sehen könnt, daß ihr nichts verpaßt habt und Skye total langweilig ist. :cool: |
Ja auf, mach uns auf Deine Skye-Bilder neidisch. Das eine Bild mit der Bergspiegelung ist der Hammer!
|
Ich will auch Skyebilder sehööön!! :D
Auch sonst fände ich es schön, wenn noch andere Bilder kämen! Ich hab nur noch das Schlussbild. :D |
Tja Dank Euch für die schönen Eindrücke und Stimmungen .... noch 14 Tage und bei meiner Frau und mir geht`s auch los Richtung Scotland :D
|
Ein ganz toller Bericht. Das macht Lust auf eine weitere Reise, die vielleicht irgendwann mal ansteht. ;)
|
Freut mich, dass es den Nebeneffekt des Gefallens hat. =)
Für mich ist das reine Medizin. Ich bin meist mit vollem Herzen in so einem Land, da fällt mir das Loslassen so schwer. Und durch dieses Nochmalerleben entwöhne ich mich schonender. Jetzt kommt noch der Rückweg nach Hause und das Gruppenfoto... Nebenbei bin ich am Fotobuch, das tut auch nochmal gut! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |