![]() |
Zitat:
Sonne hat gerade die richtige Temperatur...:top: |
Habe mir Heute mein iPad3 abgeholt. Funzt und hat kein Gelbstich :top:
Allerdings bin i mit dem Teil total überfordert. Ist mein Erster Appel. Eye-Fi Karte hab ich auch zum laufen gebracht habe da aber eine Fehlermeldung Sie haben keinen Zugriff auf die Objektbibliothek assetLibraryNoaccessMessageiOS5 Ich habe gegoogelt nach assetLibraryNoaccessMessageiOS5 und auch einen Text dazu gefunden. Leider ist der auf englisch und i versteh kein Wort :roll: Wer kann mir weiter helfen? Wohnt vielleicht jemand nähe Basel und könnte mir live helfen mit dem iPad? |
Geh mal in die Einstellungen und wähle dort Ortungsdienste. In der Liste müsste eine App von Eye-Fi auftauchen, dort den Schalter einschalten (nach rechts schieben).
Hintergrund: das Programm muss auf deine Bilder zugreifen können, und da in den Bildern Ortsinformationen enthalten sind bzw. sein können, muss es die nötigen Berechtigungen erhalten. |
Zitat:
ich danke dir aber trotzdem für deine Bemühungen :top: p.s. iPad war nicht mit Internet verbunden |
Ich kenne Eye-Fi nicht, gehe allerdings davon aus, dass man eine Eye-Fi-App benötigt, damit alles funktioniert. Müsste diese hier sein: http://itunes.apple.com/de/app/eye-fi/id306011124?mt=8
Sobald das Programm da ist, kann man auch die Berechtigung einstellen bzw. wird wohl beim Starten gefragt, ob man den Zugriff erlaubt oder nicht. |
Zitat:
Wir hingegen sind ja von Haus aus Gelbstiche gewöhnt:lol::lol: |
Zitat:
Danke für deine Hilfe:top: |
Zitat:
Wie hier – in der iPhone-Variante – zu sehen, müsste es unter Ortungsdienste auch die Eye-Fi-App geben. Sobald der Schieber auf "on" steht, sollte es klappen. Warum diese Einstellung bei dir scheinbar fehlt, ist mir ein Rätsel. |
Sali eiq
Ich weiss nicht wie, aber ich hab's fertig gebracht das Eye-Fi App wird nun angezeigt und ist aktiviert. Danke für deine Hilfe :top: |
Sehr gut – viel Spaß damit! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |