![]() |
Zitat:
Die 5D Mk. II kann dagegen nichts, was die 5D Mk. III nicht ebenso gut kann. Leider kann die 5D Mk. III für einige Leute auch nicht viel mehr - wer die Geschwindigkeit nicht braucht und keine extremen ISO-Werte, kann sich die 1000 Euro Mehrpreis locker sparen. So sieht's zumindest bisher für mich aus. Die D800 erscheint mir unvergleichlich attraktiver. |
Zitat:
|
Zitat:
Worauf ich allerdings wirklich gespannt bin, sind der Dynamikumfang und die Qualität bei ISO 100/200. Die Streifenbildung der Mk. II in angehobenen Schatten finde ich einfach gruselig und diese hält mich bisher davon ab, diese zu kaufen. Die A900 ist in der Hinsicht unvergleichlich besser. Das sollte doch nach mehreren Jahren nun auch Canon endlich hinbekommen. |
Zitat:
|
Daniel, das mit der Nex war augenzwinkernd gemeint. ;)
Letztenendes ist es ja ok wenn einer damit klar kommt und der andere nicht. Dafür gibt es ja den Wettbewerb. :top: Ich bin glücklich mit der 5D, der Bedienung und dem Design und weil das bei Nikon nicht der Fall ist kann/will ich mir keine Nikon kaufen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf eine 5D mit gescheitem AF zu haben, von Frust kann da nun wirklich keine Rede sein :) VG Andreas |
Zitat:
P.S.: mit der Nex meinte ich nicht Augenzwinkernd, da bin ich mit der Samsung glücklicher. Aber wie du schon sagst, jedem das seine.:top: |
Zitat:
Anfang des Monats war ich in Berlin bei Christian und seine Zeisse sind, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, hervorragengend, wundervoll, exelent? Ich beneide ihn deswegen, wir reden aber von Zeisserl.:mrgreen::mrgreen: Er weiß das..... Deswegen die D800.:cool::cool: |
So komisch sind die Geschmäcker, alle haben mich gewarnt mit der bedienbarkeit von nikon, und ich komme inzwischen richtig gut klar.
Wobei die a900 schon besser war in der bedienbarkeit, mit Canon habe ich da so meine problemme! Die neue 5 d finde ich von den daten sogar richtig gut, die d800 ist mir zu extrem. @wb-Joe. Hast du nicht zu mir gesagt das 12-24 von nikon ist nicht so prickelnd ? Wb-Joe Warten wir erstmal die D800 mit 36MP ab und welche Nikkore das auflösen können. Ein 14-24 oder das 24-70 können es nicht, die haben schon an der D3x ziemliche Probleme am Rand. |
Zitat:
Fakt ist Nikon hat mal wieder überrascht, bei Sony weiss man es ja fast schon (durch Nikon) und Canon nun ja solide ohne grosse Experimente. |
Zitat:
Bei halbem Preis wären die Daten der MkIII richtig gut...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |