SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Flughafentour zum SUF-Jahrestreffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114076)

hpike 20.02.2012 23:22

Von Bollywoodfilmen bekommt man Ohrenschmerzen und Augenkrebs.

Dana 20.02.2012 23:22

ABER es sänftet da!!!

Besänftige dich, Dana...besänftige dich...

McOtti 20.02.2012 23:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1286117)
Da wollen wir nur hoffen und beten, dass es wirklich zu zwei Touren führt...ansonsten, Tom, könntest du mal fragen, ob ne Ausnahme bei der Anzahl gemacht werden kann oder zwei Paralleltouren laufen können an dem einen Tag?

EDIT:

Achtung, die Touren werden umgelegt.

Skyscrapertour findet nun am Freitag statt, während die Flughafentour auf den Samstag geschoben wurde!

Gründe:

1. es gibt einige, die gerne den Workshop von Gottlieb besuchen würden, dies aber aufgrund der Flughafentour nicht konnten.
2. wir dürfen am Samstag mit 50 Leuten aufschlagen.
3. ich müsste drei Touren am Samstag führen, was etwas viel ist...daher die Verschiebung der Skyscrapertour auf Freitag, wo eh eine liegt.

Hallo Tom

Wenn die Flughafentour am Samstag ist ... heißt das das da 50 Mann gleichzeitig an den jeweiligen Punkten sind oder das 2 Busse fahren und einer z.b. bei der FW anfängt und der andere z.b. auf dem Vorfeld?
Ich frage weil es bei 50 Fotografen garantiert immer passiert das einer den anderen im Bild steht.... das ist dann nicht mehr "lustig".

Gruß Uwe

erwinkfoto 21.02.2012 01:18

:zuck::crazy::crazy::crazy::itchy:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1286117)

Achtung, die Touren werden umgelegt.

Skyscrapertour findet nun am Freitag statt, während die Flughafentour auf den Samstag geschoben wurde!

:lol: Oh Mann, ihr habt das absichtlich gemacht :mad::twisted::cool:
Nur weil ich dann gleichzeitig meine Tour führen muss und nicht Teilnehmen kann...

Komm schon Leute, gib es zu :twisted:;)

Dana 21.02.2012 07:57

Die oben genannten Gründe waren dann doch eher entscheidend. "Kommt, wir sperren Erwin aus!!" war es eher nicht. :D

erwinkfoto 21.02.2012 12:16

;):D

Pedi 21.02.2012 16:11

Naja, ich wollte auch unbedingt mit zum Flughafen. Das geht jetzt auch nicht. Schade.
Also bitte streicht mich aud der Liste. Ich bin ja in Höchst unterwegs.

Gruß Petra

BeHo 21.02.2012 16:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1284169)
Ich werde auch mitkommen.

Ihr könnt mich wieder streichen. Ich werde mir stattdessen Höchst anschauen. Da war ich noch nicht.

Gruß
Bernd

Traumtraegerin 22.02.2012 22:49

Neee, das ist ja gemein! :shock: 8 Uhr durchstarten bedeutet spätestens 6 Uhr aufstehen! Ich glaube, das schaffe ich nicht. Na ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir uns bei 50 Teilnehmern gegenseitig auf die Füße treten. Ich verzichte daher auf meinen Fensterplatz im Bus und suche mir ein anderes Programmteil aus. ;)
Es sei denn, die anderen Programme fallen alle flach, weil ALLE Teilnehmer die Feuerwehr am Flughafen aufmischen. Dann schließe ich mich der Mehrheit an.

brandyhh 23.02.2012 08:32

Bitte streicht mich auch aus der Liste. Ich habe mich ebenfalls entschieden, die Flughafentour doch nicht mitzumachen.

Gruß Heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.