About Schmidt |
28.02.2012 22:51 |
Zitat:
Zitat von chefboss
(Beitrag 1289266)
Antworten im Fotoalbum sollten meines Erachtens immer eine konstruktive Kritik beinhalten, nicht nur "jöh und schön", andernfalls werden diese gelöscht.
Ich denke, so könnte man die Qualität steigern.
Gruss, frank
|
Mit Zwang führt das auch zu nichts.
Ich denke vielmehr dass es daran liegt, dass die Bandbreite an Foren und Fotografen ständig wächst und wenn viel produziert wird, ist auch oder leider der Ausschuss ziemlich groß.
Das Angebot, Bilder einzustellen und darüber zu diskutieren wächst täglich. Was in meinen Augen einzig hilft ist, ein Anreiz zu schaffen, Bilder HIER und nicht wo anders einzustellen. Ein Anreiz sind z.B gute Bilder und gute Kritiken, also mit gutem Beispiel voran gehen, was nun nicht auf das Team bezogen ist. Ich kenne es aus einem Nachbarforum. Dort tummelten sich etliche Leute nur, weil es eine Person dort gab, welche hervorragende Bilder macht, tolle Kommentare verfasst und sehr gute Hilfestellung gibt. Eines Tages machte diese Person ihr eigenes Forum auf und mit ihm verschwanden alle guten Leute aus dem anderen Forum. Was anderswo geht, geht auch hier. Dafür drücke ich dem SUF beide Daumen.
Gruß Wolfgang
|