![]() |
Zitat:
Da hab ich den Vorteil das ich einen der OberGärtner vom Wiener Zentralfriedhof zum Freundeskreis meines Vaters zählen kann *fg* Maxx |
Ist das Treffen jetzt noch aktuell ? Termin wäre ja schon kommenden Sonntag ..
Maxx |
Ich weiß nix anderes noch. Also bleibts dabei. Gibts Neuigkeiten von beinem Location-Search letzte Woche?
|
ja die neuigkeit ist das ich aufgrund zeitmangel ned dort war ;)
|
suuubba! ;-)
und ich ich hab mich schon gefreut darauf, das mir du sagst das ich ein stativ brauchen werde. dann hätte ich einen grund zum kaufen gehabt, aber so hat der finazminister gesiegt... |
also stativ wirst sicher brauchen !
das kann ich dir auch sagen ohne am wochenende dort gewesen zu sein ;) vor allem wenn dann die dämmerung einsetzt wirds sicher unersetzlich. ich bin schon etwas verzweifelt, da mein kleines ultraleichtes stativ einen grossen nachteil hat, es schwankt bei wind extrem, und wind ist für Sonntag leider vorausgesagt. Maxx |
Toll, jetzt hab ich einen Grund mir ein Stativ kaufen zu müssen (und eine Drahtauslöser)!!! Mein bisheriges hats mit der Dimage locker ausgehalten, aber mit der 10D und dem 300'er gehts schon ein unter der Last und ist flexibel wie die sprichwörtliche Fahe im Wind...
Hast du dir schon Gedanken gemacht was du dir zulegen willst? Hintergedanke: Wenn wir gleichzeitig einkaufen gehen kriegen wir vielleicht Mengenrabatt. |
also ich sags mal so: ich kauf dir ein stativ und wir tauschen stativ gegen 10D, ok ?
Drahtauslöser werde ich mir heute/morgen/freitag (je nach Zeit) noch basteln - soll ich da auch an dich denken - oder brauchst du einen für die 10D? |
Meinst du das ernst? Ich find mir schon ein entsprechendes Stativ...
Wennst einen Auslöser für die 10D basteln kannst, tät ich ihn schon abnehmen, für die Dimags hab ich noch einen fürs Feigenblatt aufgehoben, samt Graufilter und IR-Filter der ja bei der 7ug ja noch Sinn machte. Danke fürs Angebot! |
also wenn das der gleiche wie bei der 300D ist dann dürfte es eigentlich ja nur einen kopfhörerstecker als anschluss und ähnlich wie bei der D7 ein 2 stufen taster und ein bisschen kabel sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |