![]() |
Ich habe gerade eine Antwort von meinem Fachhändler bekommen, der meine Frage nach Verzögerung durch Firmware-Update wie folgt beantwortet:
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Zum Glück haben Sie die Alphas nicht in die Schweiz geschickt, um die Packerl aufzureißen und FW1.03 draufzuspielen...
|
Zitat:
|
Zitat:
J. ---------- Post added 06.10.2011 at 18:36 ---------- Jetzt lese ich gerade auf SAR, dass die Auslieferung verzögert wird auf Ende Oktober oder Anfang November: Klick!. Grüße, Jörg |
trotzdem kaufen?
Hi,
ich würde gern das Risiko genauer einschätzen können, sich doch jetzt die a77 zu kaufen. Mit der alten Firmware 1.02. Gibt es denn keine offizielle und verständliche Info dazu? Ich habe sehr viel dazu gelesen aber die wichtigsten Infos nicht gefunden. Wenn die Kamera nun wirlich abstürtzen sollte, kriegt man die nicht OHNE Sony Service Eingriff selbst wieder hin? Es sollte doch kein Problem sein, die kommende Firmware selber aufzuspielen? Ich warte seit ca. 2 Jahren auf die a77. Wegen eines größeren Jobs im Oktober! brauche ich die Kamera JETZT! Ich habe mir schon eine Ersatzkamera (Nikon 5100) gekauft. Aber jetzt brauche ich auch die nötigen (weiteren) Objektive. Ich kann nicht noch mehr Systemzubehör (geht um Video) kaufen um das dann schnellstmöglich wieder loszuwerden. Ich hatte mich auch gefreut den Job mit der a77 machen zu wollen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab zwar auch nicht viel Bock auf warten aber ich werd älter und ruhiger. ;-) Hab ja mnoch die alpha 900 und die a55 zum "spielen".
Andererseits kann ich noch ein paar Nächte mehr davon träumen ;-) Wenn sie erst mal da ist, ist ein Traum wirklichkeit geworden und somit kein Traum mehr, auch schade, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder??? |
Zitat:
ja, in D nicht, - aber in der EU schon, bzw. noch. DAS ist also das kleinere Problem. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |