![]() |
Mein Streetwalk
Hi,
tolles Thema, bei dem ich schon länger mal einen Betrag schreiben wollte, heute habe ich endlich mal dran gedacht, hier mein kleiner Streetwalk: ![]() -> Bild in der Galerie Einige Rosen blühen sogar noch: ![]() -> Bild in der Galerie Bei schönstem Wetter mit strahlend blauem Himmel macht so ein Streetwalk auch einfach Spass: ![]() -> Bild in der Galerie Wer kennt es nicht, brennt die Sonne zu stark beim Sonnenbaden hält man seinen Kopf in den Schatten: ![]() -> Bild in der Galerie Wo diese Tür wohl hinführt? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viel Glück! ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, euch gefällt mein Viertel so wie mir :) VG Hannes |
Das ist ja genau das was ich schon ne zeitlang zuhause versuche.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: ![]() -> Bild in der Galerie Bei uns geht man halt auf Nummer sicher. |
HAHA Sackgasse! :)
Aber wieso diese seltsamme bearbeitung? ^^ @H4nn35 Schön was so um dein Virtel rum is ;) |
Zitat:
|
Ich hatte mal endlich wieder Zeit.
Hier zwei zusammenstellungen von heute ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
In die neue Wohnung von Christian Wulff???? :lol: |
|
Gestern war ich mal wieder unterwegs um die 4 Ecken:D
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Schnell die Leine gespannt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |