![]() |
Dies war eins meiner ersten Bilder aus meiner damals neuen A700. Hab mich einfach auf eine Treppe gesetzt und auf alles drauf gehalten, was sich bewegt hat :mrgreen:
![]() -> Bild in der Galerie So, und jetzt nicht einschlafen und zeigt doch mal ein paar "echte" Mitzieher. So mit reinem blauen Himmel im Hintergrund kommt der Effekt doch nicht so richtig rüber, auch wenn mitgezogen wurde. :top: |
Ich hab auch wieder ein Bild!
Ist ganz schön schwierig die zu erwischen, wenn sie da mit knapp 300 Sachen an dir vorbei flitzen. Und dass bei dem Abstand... 60mm Brennweite:cool: -> Bild in der Galerie |
wie gewünscht, "echte" Mitzieher
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße aus dem Salzburgerland |
Da bekommt der Begriff "Mitzieher" eine völlig neue Bedeutung
|
Zitat:
Zitat:
|
Hier mal was älteres von mir:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Freude am Fahren
Hallo zusammen!
Mal was anderes wie Autos und Motorräder ... Hier ein am Karfreitag auf einem Spielpatz entstandener Schnappschuss meiner Tochter auf einer Seilbahn. ![]() -> Bild in der Galerie Bild OOC, unbearbeitet außer Verkleinerung/Nachschärfen, aufgenommen mit Serienbildfunktion und AF-C. Objektiv war das Sigma 18-200 DC. mfg Manuel |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |