SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Erster Batteriegriff für A33/A55 und Nex3/5 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101342)

shokei 31.05.2011 20:59

Hu für den Preis bekomm ich ja noch 3 Ersatzakkus. Dann nicht. Trotzdem danke :top:

Clif 31.05.2011 21:04

ich bin ja immernoch am Überlegen ob ich mir das teil leiste ;) Weniger wegen der Akku Leistung sondern eher wegen der Haptik und den Auslösern. Schade nur, dass man das teil nicht einfach mal beim Händler testen kann.

shokei 31.05.2011 21:07

Ich kann ihn nur empfehlen. Wenn du mal in Berlin bist, kann man sich ja mal kurz treffen. Evt zum Alpha-Festival?

Clif 31.05.2011 21:14

Mal in Berlin ;) sind ca 300km ;) da fehlt es leider etwas an zeit :(

WB-Joe 01.06.2011 17:36

Das Mignon-Batteriefach paßt nicht! in den Ownuser-Griff der A55 sondern nur in den Griff für die A5xx.

Clif 02.06.2011 13:12

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1183110)
Das Mignon-Batteriefach paßt nicht! in den Ownuser-Griff der A55 sondern nur in den Griff für die A5xx.

Gibt es da ggf ein Passendes? Bisher hab ich noch nichts anderes gefunden :/

Clif 04.06.2011 14:47

Soo mein Griff ist un auch da :) und schon im test :) dazu gabs noch so nen externes teil für AA Batterien :) feine sache das :) nu muss ich nur noch rausfinden wie der Remote anschluss von dem Teil belegt ist :)

Fernandez 29.06.2011 06:25

Hae?bei Enjoy Store ist doch der AA mignon doch laut Beschreibung mit alpha33/55 kompatibel oder nicht?Der eine sagt es passt nicht und der Andere bekommt es gleich mit dem Batteriegriff dazu geliefert...o_O

Könnte bitte jemand ein paar Bilder reinstellen wie die SLT mit Batteriegriff aussieht?
Achja stören die 2Kabel,die an der Seite heraus ragen?

Ruderer 04.08.2011 18:08

Hi.
Gestern habe ich den neuen Bateriegriff eingebaut. Ab und an, nach dem Einschalten, bekomme ich eine unschöne Meldung: die Baterien sollen nicht kompatibel sein. Habt Ihr ähnliche Probleme? Vor einem Monat habe ich die Software aktualisiert. Liegts vielleicht daran? (Eher unwahrscheinlich).
Und da ich leider keine Beschreibung bekommen habe: wie löse ich mit dem "Bateriegriff" aus?

Könnte jemand Fotos einstellen?

Fakt ist, die Kamera liegt viel besser in der Hand!
Gruß

Clif 04.08.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Ruderer (Beitrag 1206139)
Hi.
Gestern habe ich den neuen Bateriegriff eingebaut. Ab und an, nach dem Einschalten, bekomme ich eine unschöne Meldung: die Baterien sollen nicht kompatibel sein. Habt Ihr ähnliche Probleme? Vor einem Monat habe ich die Software aktualisiert. Liegts vielleicht daran? (Eher unwahrscheinlich).
Und da ich leider keine Beschreibung bekommen habe: wie löse ich mit dem "Bateriegriff" aus?

Könnte jemand Fotos einstellen?

Fakt ist, die Kamera liegt viel besser in der Hand!
Gruß

Kleiner Tipp, der Akku Dummy hat bei mir nicht richtig gesessen und gewackelt --> stück Pappe rein und die Fehlermeldung kam nie wieder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.