![]() |
Ich wollte damit sagen, dass ich Deine Ordnung bestimmt toppen kann. Ich hab' die Augenmuschel auch am Sniper verloren - ist wohl in der Pendelbewegung hängen geblieben.
Grüße, Jörg |
Ich hatte meine Kamera jedesmal ganz normal umhängen und weg war die Augenmuschel. Jetzt bleibt sie ab, basta.
|
Ich auch...
Hi!
Also meine A33 liegt entweder in der Tasche oder auf dem Schreibtisch. Nur: die Augenmuschel habe ich schon mehrfach lose gehabt oder beinahe verloren. Wenn ich die A33 heraus nehme, komme ich schon mal mit der Hand an die Augenmuschel - die Greifer sind für die A33 'etwas' zu groß oder die A33 ist zu klein. Bisher habe ich den Eumel immer wieder gefunden - bisher.... Muss das Ding auch mal ankleben oder so - evtl. mit 'nem kleinen Stück Doppelklebeband. Grüße Jochen |
Gestern bin ich quasi live Zeuge geworden, wie schnell das Ding verloren geht. Der Kollege WB-Joe hat mir noch erklärt, sein Mupfelding säße bombenfest und kaum ne halbe Stunde später: So jetzt ist meins auch weg.
Wer also zufällig mal im Hamburger Freihafen ein komisches Gummiding findet: gut aufheben - ist wertvoll! Falls ich nochmal an so ein Teil rankomme, wird es sofort dauerhaft mit Klebstoff fixiert. Es ist eigentlich sinnlos, daß man es überhaupt abmachen kann, denn eine Sucherlupe braucht an der A33/55 kein Mensch. |
Augenmuschel futsch
das Problem ist u.a. das die Muschel zu hart ist, die von der a900 ist weich und gibt
nach, damit kann sie nicht ausgehebelt werden:) |
Ich hab zZ einen Ersatz von meiner 600si, sieht zwar schrecklich aus, hält aber bombenfest.
|
Joshi aus der Eifel ist mit dem Spruch "wenn man keine Ahnung hat" schnell bei der Hand, was mich amüsiert wie ein junger Fotograf gleich losschlägt. Ihn wollte ich nicht in einem Bahnhof begegnen mit seiner Wut die er im Bauch hat. Es geht doch nur um eine simple Augenmuschel die an A33 u. A55 scheinbar von anderer Qualität ist als wir es bisher gewohnt sind. Leider vertragen einige Zeitgenossen keine Kritik. Schade. Ich habe noch keine A 55 weil ich auf die A 77 warte. Ansonsten sind Dialoge mit "Alles besser Wissern" generell unfruchtbar.
|
Zitat:
Zitat:
Und die Krönung ist ja dann, dass Du den Joshi, nur weil er deshalb mal den Comedian Dieter Nuhr zitiert, auf eine Stufe mit kriminellen Bahnhofsprüglern stellst. Ich darf Dich nochmal zitieren: Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |