SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony World Photography Awards (SWPA) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=153)
-   -   [Fotowettbewerb] Live-Reporter der Sony World Photography Awards 2011 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100252)

amateur 20.02.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1149307)
Ich stelle mir Stephan gerade im Smoking vor.;):lol:

Eine Tonne in glänzendem Schwarz. Ist doch ganz einfach. :lol:

Stephan

Kerstin 20.02.2011 12:10

Ich hoffe mit Zähnen :) ... (böse, man scherzt nicht mit Kranken - ich weiß) :mrgreen:

MarieS. 20.02.2011 12:16

Herzlichen Glückwunsch allen dreien Gewinnern und ganz besonders Stephan, dessen Bild ich sowas von auf dem ersten Platz gesehen habe. Super:top::top::top:

Smilla 20.02.2011 12:19

Gratulation, Stephan, dein Bild hat mehr als verdient gewonnen, dein Sommernachtstraum in Grünblau ist ein Bild, das bleibt, man sieht es und vergisst es nicht mehr. Traumhaft und anmutig und bewegend. Du wirst das Forum perfekt in London vertreten, wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine Berichte, du kannst Bilder machen und schreiben kannst du auch, und wie! Hoffe die Zahnschmerzen sind inzwischen vergessen, gute Besserung.

Gratulation auch dir, Leo, du hast ein einmaliges Lächeln festgehalten, es wirkt, bringt Freude und Wärme.

Mein Ziel war es, mitzumachen, ich habe mein Geflügel hochgeladen und war glücklich. Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Deshalb: Danke, liebes Forum, ich könnte gerade sehr viele Leute abknutschen, seid froh, dass ihr nicht hier seid.
Später gibt es vielleicht noch Prosecco. Cheers!

Liebe Grüße
Elke :D

Kapone 20.02.2011 12:55

Allen Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch (und der Nummer 1 gute Besserung). Ganz großes Kino in meinen Augen und eine tolle Aktion.:top:

Gruß,

Kapone

slowhand 20.02.2011 13:48

Gratulation an Platz 1 und 2 - und vielen Dank an die Jury :top:
Hätte nicht gedacht, dass mein Bild hier soweit kommt, wo doch gestern noch die Diskussion war, ob per EBV gepimpte Bilder überhaupt "startberechtigt" sind.

konzertpix.de 20.02.2011 13:51

Da habt ihr wirklich drei ganz besondere Bilder herausgesucht! Vor allem gefällt auch mir wirklich sehr, daß das unscheinbare Schwanenbild auf Platz 2 gelandet ist - auch ohne viel auffälliger EBV :)

seven of9 20.02.2011 14:04

Gratuliere den Gewinnern und danke den Initiatoren des Wettbewerbs mit so tollen Preisen. Sollte es öfter geben!

gpo 20.02.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1149320)
abknutschen, seid froh, dass ihr nicht hier seid.
Später gibt es vielleicht noch Prosecco. Cheers!

Liebe Grüße
Elke :D

eigentlich schlage ich solche Angebote nicht aus...
muss aber in HH wählen gehen:cry:

stellt es dir virtuell vor...ich habe einen Vollbart, der auch nicht abkommt:top:
Mfg gpo

Smilla 20.02.2011 14:27

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1149366)
stellt es dir virtuell vor...ich habe einen Vollbart, der auch nicht abkommt:top:

Nix da, erst wird rasiert und dann geknutscht! Entweder ... oder... ;) :P:umarm:
Jetzt hab ich Blutdruck plus rote Birne: :oops:

Etwas muss ich noch sagen an dieser Stelle, sonst kommt Ingo vorbei und schimpft: Es ist kein Schwan, es ist ein Silberreiher. Und das Stativ stand nicht im Wasser, das hatte Frank, der war ein paar Meter weiter. Das Krokodil, das dort wohnt ist nicht umsonst in letzter Zeit ziemlich gewachsen, ich wollte es eigentlich nicht füttern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.