![]() |
Außerdem sind FERIEN. :mrgreen:
|
Hahaaaa - mein 85 1,4 G ist gerade gekommen. Weihnachten ist also gerettet.
Euch allen, Ihr Lieben, wünsche ich ein gesegnetes, besinnliches, ruhiges, erheiterndes - ein einfach schönes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße. Norbert |
Zitat:
|
...wollt grad sgen - des passt doch nett... bin aber gleich wieder still ;O)
Hier was für Tino: http://news.de.msn.com/panorama/bild...ntid=156930265 nee nee...hab meine Kleine scho mal auf die schnelle portraitiert... gebs nimmer her !!! Dusselig, dass ichmir damit so viel Zeit gelassen habe. C U all Norbert |
Bin vom 85 1.8 auch schon angetan... Rattenscharf das teil!
|
Ihr Lieben,
Auch wenn ihr mit Matjesbrötchen kaum was anfangen könnt, :lol: Wir wünschen euch alles Gute und was man sonst noch so brauchen kann. Liebe Grüße, A&H |
Unser Weihnachtsgeschenk ist auch heute gekommen und kaputt, aus der Traum von Dauerfilm Marathon über die Feiertage :(
|
Zitat:
was habt ihr den geordert gehabt? |
Zitat:
Aber ich hatte gestern Do. schon Mittags meine letzte Vorlesung, von daher...:cool: Zitat:
@Jochen: Das 1.8er ist natürlich auch ein Knaller :shock::top: Zitat:
Ein BD Player? LG, Erwin --------------------------------------------------------------------------------------------- Frohes Fest und besinnliche Tage wünsche ich euch allen! :D:icon_biggrin_xmas: --------------------------------------------------------------------------------------------- |
Nein, ein neuer Fernseher im Kinoformat :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |