![]() |
Traumfotos, Dirk. :top::top::top:
Danke für die Anmerkungen zum Making of…. |
Ja, sehr schön, die muss man erstmal so vor die Linse bekommen!
|
Hallöchen, nachdem ich wiedermal etwas Zeit hatte durch den Wald zu streifen ein paar Fuchsfotos von mir. Der junge Rotfuchs streifte am Ufer eines Baches entlang und hat mich nicht bemerkt. Ein Schönes Erlebniss.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Die Zwergdommelfotos sind wie immer grandios :top::top:
Aber auch der Fuchswelpe gefällt mir ausnehmend gut! :top: Von mir gibt es heute einen "Angry bird"... ein Säbelschnäbler vertreibt einen lästigen Flussregenpfeifer aus dem Umfeld seines Geleges... → Bild in der Galerie |
So richtig ergiebig ist Skandinavien für den durchreisenden Wildlifefotografen ja nicht.
Zum Glück kommen aber Landschaftsfotografen auf ihre Kosten.... Hier im Süden von Norwegen kommen aber wieder mehr Tiere, zumindest Vögel, vor die Linse. Hier ein Bluthänfling Männchen, glaube ich. → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Auch ich finde das Portrait sehr schön.
PS: Noch kein Heimweh? |
Ich muss nur einmal deutsche Nachrichten oder eine der Talkshows über Sat anschauen, inzwischen ist der Empfang wieder möglich, da südlich genug, dann ists mit dem Heimweh eigentlich schnell vorbei.
Aber es nützt ja nichts, die Fähre Langesund-Hirthals ist für nächste Woche gebucht. |
Moojen Moojen
Hier sind ja wieder schöne Bilder dazu gekommen. Dommel Dirk hat wieder mal Top zugeschlagen. Ein Langzeit Projekt finde ich ja immer Besser. Es kommen immer ein paar Hay Laid Bilder dazu. Wie z.b. Die junge Zwergdommel.:top: Aber auch die Reh & Fuchsbilder sind klasse.:top: Aber für mich hier sind die Bartgeier Bilder der Hammer.:top::top: Ich habe bis jetzt nur einmal in Spanien in Katalonien ein Brutpaar gesehen. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht fotografiert siodern wir waren zum Waller Angeln in Riba Roja gewesen. → Bild in der Galerie PETER: Ich glaube für die Wildlife Fotografie hätte sich Finnland am meisten gelohnt aber auch nur wenn Du Bezahlte Fotografie auf Bär, Vielfraß und Wolf gebucht hättest. |
Konnte heute auch eine Zwergdommel beobachten. Aber so nahe wie Dirk kam ich leider nicht ran. Distanz ca. 75m
→ Bild in der Galerie Nach kurzer Zeit flog sie weiter → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |