![]() |
Danke Norbert.
Hab's voll verrafft und wollte es grad nachholen ;) Bis heute Abend. |
Habs leider zeitlich nicht mehr geschafft einen schnitzelkuchen zu backen, aber ich komme trotzdem ;)
|
So, hab mich wieder gelöscht, bei mir wirds leider nix.:twisted::twisted: Wünsche Euch einen netten Abend und schon mal frohe Weihnachten. Thomas |
Zitat:
Muss sie aber IM Mund raustragen ;) :cool: Zitat:
Aber komm diesmal ^^ Zitat:
Zitat:
Schade, wir sehen uns dann nächstes Mal :top: @Jörg: Bin zuhause, geht also ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat ZUFÄLLIG jemand die "ProfiFoto" (Magazin)????
Wenn ja könnte sie villeicht derjenige mitbringen ;) :top: Ich weis nochnich ob ich bissi später komme oder früher gehe oder so ... hab noch etwas zu tun, eventuell schaff ichs aber auch und komme früh und bleibe bis spät! :top: Liebe Grüße Markus edit: Okay is scheinbar erst in der nächsten Ausgabe ... die aktuelle kann man online durchblättern ;) Brauch die "ProfiFoto" doch erstma nich ;) |
Schöner Stammi! =)
Leider war ich schon früh sooo sehr müde...da rächt sich dann meine neue Tageseinteilung...die innere Uhr schaltet dann einfach ab. :( Übrigens: zwar haben wir Astrids Plätzchen mit Sicherheit vermisst, aber Pedi hat das SEHR gut aufgewogen mit wirklich fantastischen selbst gebackenen Plätzchen! Jjjjammi!! |
Das war mal wieder ein toller Abend. Herzlichen Dank für die leckeren Plätzchen. Die waren wirklich superlecker.
|
Ja, das war gestern wieder ein netter Abend.
Aber irgendwie viel zu lang - Kaffee!!!!! Viele Grüße Petra[IMG]http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_17.gif[/IMG] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |