![]() |
Irgend jemand hat mir doch was von einem umbau des Druckers erzählt, das man ne Spritze mit einem Farbtank dran hängt.
Kann mir derjenige villeicht eine Anleitung oder so mal zukommen lassen. Weis nicht nach was ich suchen soll *G* |
Hi Markus,
das Gespräch über den Umbau eines Druckers habe ich zwar nicht gehört. Es gibt aber für viele Drucker sogenannte Continous Ink Systeme bei denen die Druckköpfe über ein Schlauchsystem mit Tinte aus großen Behältern versorgt werden. Gruß Eric |
Zitat:
|
Hallo,
irgendwann hatte doch mal jemand von euch beim Stammtisch mir ein 70-300SSM in die Hand gedrückt. ;) Ich weiss jetzt aber leider nicht mehr wer. :oops: Könntest du dich bitte mal bei Gelegenheit bei mir melden? Ich habe mir ebenfalls so ein Teil gegönnt, bin aber nicht damit zufrieden und würde es gerne einmal vergleichen. Viele Grüße aidualk |
Zitat:
das könnte ich gewesen sein - zumindest habe ich es. Wir können uns gerne mal zu einem Vergleich treffen. Gruß Eric |
ich hab inzwischen auch eins, kann ich mal mitbringen.
|
Zitat:
aidualk |
Guguck :D
Es wäre sehr toll, wenn ihr villeicht das nächste mal nochmal eure Belichtungsmesser mitbringen könntet. Ich denke bis dahin sollte meiner bei mir angekommen sein. Hab den einen, dem ich schon eine weile lang hinterher gejagt bin in "sehr benutzter" version zu einem supper Preis gekauft. Würde nun nurnoch gerne testen ob er den auch wirklich noch so gut funktioniert, wie dort beschrieben. Immerhin sieht er doch verdamt ramponiert aus, und ich hoffe das das der Karlotte und dem Spot messteil nix ausmacht ;) aber seht selbst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230343788449 |
Noch ziemlich lange hin bis zum übernächsten Dienstag...
http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20091126.jpg *anbelidenken* |
Demnächst ist Dienstag... :D
Ich werde meinen Strap mal mitbringen, aber ich habe mich mittlerweile schon wieder für klassisch am Hals entschieden. Hat Vorteile. Die Baumellösung führte mit Tamron 70-200 an der A700 zur Auslöseverweigerung, weil angeblich kein Objektiv 'drauf war... :flop: Lies sich zwar korrigieren, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Bis denn, freu' mich schon Ekki |
Ach, meine Bilderschlampe zickt auch ohne Gurt rum bei der langen Tüte ;)
|
Zitat:
Ich hab damit locker einen hochzeits Tag links Alpha 700 mit BG und SOny 70-200 und auf der anderen Seite Alpha 100 mit 17-50 verbracht. SUPPER! |
Zitat:
Bald ist Dienstag! ;) Herzliche Grüße Norbert |
Gurt oder die Bilder zeigen? ^^
Wenn jemand einen Laptop mitbringt bring ich die Bilder auf Stick mit. Den Gurt kann ich auch ohne Stick mitbringen *g* |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Polas machen mein Fischauge zunichte :? |
@Fotoekki
Sachma kannst du mal ein Bild von deiner Version zeigen? Würd mich mal interessieren ;) |
Zitat:
Stell mal Dein Bestes ein! Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
ich bring was mit ;) |
Jetzt ist es soweit: Morgen wird mein letzter regelmäßiger Frankfurter Stammtisch sein :cry:
|
Och nöööö :(
ps: Belichtungsmesser ist noch nicht angekommen. Also braucht ihr da auch nochnix mitzubringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sporadisch dürfen wir doch mit Dir rechnen - oder? Herzliche Grüße Norbert |
Ich kann zum nächsten Stammtisch auch wieder nicht kommen. Die letzten Male war ich krank und auf Dienstreisen und jetzt meint meine Frau, ich muß Urlaub machen...
Zitat:
|
Tja, wenn das eine Drohung ist, natürlich gerne, 1x im Monat sollte drin sein :mrgreen: . Andererseits möchte ich durch zu viele Auslandsaufenthalte meine vorläufige Einreisegenehmigung ja auch nicht aufs Spiel setzen :shock:
|
Zitat:
@alle Morgen kein neues Spielzeug? :lol: Na bei dem Overflow vom letzten Mal...:lol: :cool: |
So komme heute auch zum ST, und bringe auf Sonderwunsch noch einmal die besagten "Daten" mit, wenn also jemand bis jetzt noch nicht hat bitte! (+20GB)
Grüße Roland |
Moin zusammen!
Wir werden heute auch kommen, freuen uns! @ Horst: jetzt wirds also ernst... LG, A&H |
Moin zusammen,
Beatrix und ich werden auch zum Stammtisch kommen. Es wird bei uns allerdings erst gegen 20:45 werden - Beatrix hat noch einen Termin bis 20:00. Bis heute Abend Eric |
Ah supper wenn Roland den Laptop dabei hat bring ich mal die Hochzeitsbilder auf Stick mit ;)
Auserdem den S-Strap und dann wollt ich doch mal ein paar Fotobücher mitbringen. War sonst noch irgendwas? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Angesichts der Wetterlage stelle ich mir grad die Frage:
komm ich mit dem Auto oder mit dem Boot? :shock: |
Hier klaarts gerade wieder auf ;)
Dachte ich mach nen paar schlechtwetter bilder, aber nu kommt die sonne wieder bzw eher die helle. Wir sehn uns dann gleich ;) |
Danke für diesen schönen Kuschelstammtisch :D. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon mal öfter umgezogen :mrgreen: . Ich geh dann mal `ne Runde heulen...:cry:
|
boah, Horst! Hättest Du nicht wenigstens kurz erwähnen können, dass Du... Menno! Danke, Mausebärchen! :kiss:
Danke allen für den wunderbaren Abend. War schön, mal wieder dabei zu sein. Irgendwie seid Ihr schon klasse :cool: @Norbert: grüß Jaques nochmal ganz lieb bitte... und buch schonmal die Flüge ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Noch aus dem Frühjahr: http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20090351.jpg und http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20090365.jpg und das noch von letzter Woche: http://www.altvordern.de/bildbank/al..._20091226a.jpg |
ok, überredet, nächste Woche dann :)
Viele Grüße Tina |
Man Horst lass doch mal was Wild zufrieden *g*
War wirklich wieder ein supper schöner abend! Leider auch ein wenig traurig. |
Danke an Alle,
war wieder ein schöner Abend mit euch! Ja, ein wenig traurig :( auch, wie Markus schon schrieb. Da wird uns was, vielmehr wer fehlen. Aber , Kopf hoch: Alles fängt mit "H" an - Horst, Hunsrück, Helgolandfahrt, Hamburg... Wir sehen uns, versprochen!!! LG, A&H |
Ein Neuankömmling und zwei Abschiede
@ Horst:
Mein Lieber, vielen herzlichen und ganz besonderen Dank! Das kannst nur Du - hat echt extrem viel :top: Stil :top: Für Hamburg alles Gute! ...vielleicht gelingt es dem Frankfurter Stammtisch ja mal eine "externe Runde" zu machen - so im Hamburger Hafen ;) - Ich wär auf jeden Fall mit dabei! @all Jac bedankte sich für den netten Abend - das wollte ich gerne an Euch weitergegeben haben. Er bedauert, nicht früher dazu gekommen zu sein. So war das sein erster und gleichzeitig letzter Stammtisch.Vielleicht stößt er ja noch hier im Forum dazu - und postet dann Bilder aus seiner neuen Heimat. @Tina Schau doch bitte mal nach dem kleinen Flieger. Würde zugern bei dem "Deutschland-Flug" mit dabei sein. Und wenn wir zusammenlegen, kann das auch nicht die Welt kosten - oder? Den Piloten hätten wir ja schon ;) Und irgendwie hat der Gedanke nach Haiti zu fliegen extrem viel Potential real zu werden. What do you think? Und nun- allen Spätlesern ein gutes Nächtle! LG Norbert |
Lieber Horst,
herzlichen Dank für die bisherige schöne Zeit mit Dir und Ellen. Die gemeinsamen Hunsrückausflüge werden wir vermissen. Zum Glück ist Hamburg nicht aus der Welt und immer eine Reise wert zumal es jetzt noch einen weiteren Grund gibt für den alleine sich die Reise schon lohnt. So betrachte ich den gestrigen Stammtisch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits freue ich mich für Dich und Ellen dass es Euch in Hamburg gut geht und ihr das Leben in vollen Zügen genießt. Andererseits fühle ich auch Wehmut nach dem gestrigen Abend. Beatrix und ich werden Euch auf jeden Fall in Hamburg besuchen kommen. Lasst es Euch gut gehen Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |