![]() |
Hallo Frank,
mit der Bahn ab Schloß Holte wäre prima, ab wann soll es losgehen ? Noch eine Frage. Kann man ein Stativ in den Zoo mitnehmen ? MfG Günter |
Zitat:
|
Noch ein paar Bilder aus dem Zoo, die ich hier bereits in der Galerie hatte:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wir haben noch keine Zeit abgesprochen. Eine Option wäre ein Zug um 8:24 Uhr ab Hbf Bielefeld. Ankunft in Hannover um 9:50 Uhr. Später sollten wir nicht fahren. 7:52 Uhr ab Bahnhof Schloß Holte Somit sollte einer von uns ein passendes Ticket besorgen, damit wir das bereits für die Fahrt nach Bielefeld nutzen können. Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Dreibein würde ich persönlich auch nicht (mehr) mitnehmen. Ein kleines und leichtes Einbeinstativ wäre meine erste Wahl.
|
Wenn ihr um 9:50 Uhr in Hannover ankommen würdet, dass wäre ganz passend. Dann könntet ihr um 9:57 Uhr mit der Linie 128 oder um 10:10 Uhr mit der Linie 134 zum Zoo fahren. Die Fahrt mit dem Bus in Hannover könnt ihr ja auch mit dem Wochenendticket machen. Entstehen somit keine weiteren Kosten.
Die Fahrzeit bis zum Zoo beträgt 8 Minuten. Wir könnten folglich sagen, dass wir uns um 10:15 Uhr vor dem Eingang am Zoo treffen. Hat denn schon jemand eine erste Prognose für das Wetter? Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Aber kann ja noch werden. |
Zitat:
|
Jau, leichter Regen geht doch! Mein Oly-Zeugs ist eh komplett abgedichtet!:D Und ansonsten hilft wetterfeste Kleidung!;)
Egal, wie's Wetter wird, ich freu mich drauf! Anreise und Treffpunkt sind ja nun auch geklärt, also steht einbem netten Tag in Hannover ja nichts mehr im Wege.:) Liebe Grüße, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |