![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
und Nachts nicht schlafen will.... das ist dann für einen alleine etwas... will sagen.... nervig... Da ich den Do. darauf noch mit der Fa. weg will, sind das zwei Abende hintereinander, da habe ich Angst um den Familienfrieden. Also: Daumendrücken, dass klein Anika wieder besser schläft, dann ist der Thorsten auch auf dem Stammtisch. |
Zitat:
Haushaltsvorstand klar sein, dass man mit der Fa. weg muß - aber nicht gerne ;-) - Damit wäre es nur ein Abend. :roll: Gruß Armin |
je nachdem wie meine kleinen ins Bett kommen oder gewillt sind unseren Bemühungen Folge zu leisten, könnte ich mal wieder dabei sein und mal diese Schnitzel testen von denen Ihr immer redet. Irgendwann dann so zw. 20-20:30.
|
Hi!
Du meinst den "scharfen Hugo" :lol: Ich würde auch sooo gerne wieder einen essen... :cry: |
Scharfer Hugo ?? Sind Wiener Schnitzel scharf in Oberhöchstadt oder heißt der Gastwirt vielleicht so ? Ich bitte um Einweihung in die Insiderwitze.....so wie's aussieht komm ich tatsächlich mal raus am Mittwoch... jetzt wo meine c8080 verkauft ist brauch ich wieder ne neue Kamera. Jetzt vielleicht ne A2, mal schauen was Ihr so an News habt.
|
1. ist kein Insider-Witz, das Teil steht so auf der Karte!
2. Ist ein Schnitzel in Pfefferrahmsoße mit Pepperoni-Stückchen LECKER!!!!!!!!! *seufz* |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Sach das meiner Tochter, grad wieder eine halbe Stunde Kampf
bis sie die Augen zumacht. Aber ich werde für meinen Hugo kämpfen :top: |
tgroesschen, wie alt ist den Deine Tochter ? Welches Zu-Bett-Bring-Ich-will-aber-nicht Ritual ziehst Du den durch ? Hier sind doch bestimmt ein paar Kinderexperten an Board die Dir helfen können das Problem in den Griff zu bekommen, vielleicht ließt Du ja die falschen gute Nachtgeschichten vor....Heute Abend um 09:00 geht meine C8080 bei Ebay übern Tisch, ade....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |