Zitat:
Zitat von WB-Joe
(Beitrag 1529916)
...
Sony bringt ein System wo ich fast alles, was kein Aufbewahrungsbehälter für Flüssigkeiten ist, hinflanschen kann und hier wird (wiedermal und seit 2006 völlig zu Unrecht) der Weltuntergang prophezeit?
Ist hier eigentlich jedem noch im Gedächtnis wie knapp das mit dem Verschwinden des A-Bajonettes vor der Übernahme des A-Bajonettes durch Sony 2006 war?:roll:
|
Mir ist da nichts im Gedächtnis, da mein Einstieg in die Fotografie noch nicht so lange her ist :|
Und diese Idee, alles adaptieren zu können, muß ich mal als genialen Schachzug bezeichnen. So zwingt sich Sony nicht selbst dazu, jetzt noch geniale Objektive zu erschwinglichen Preisen auf den Markt schmeißen zu müssen - nein, man konzentriert sich auf die Nachfolgemodelle der Bodys, um darin die jetzt marktreife Zukunft der Technik zu verbauen :top:
Aber noch sprechen wir von Megapixeln und über diverse Anordnungen von Linsengruppen in Röhren, welche wir Objektive nennen.
Wie groß wird das Geschrei bei vielen aber werden, wenn die neuere Technik eines Tages wirklich Einzug in den Consumer-Markt hält und wir lernen müssen, per Computer ein Bild errechnen zu lassen, wie wir es uns vorstellen würden oder wie wir es gerne hätten, allein aus dem Grunde, weil es die Möglichkeit dann gibt?
|