![]() |
Hi,
Zitat:
Ich denke wir in Sachsen können wenigstens als schlechtes Beispiel herhalten. Grüße aus ZombieLand Sachsen |
Werder noch mehr betroffen. Das Spiel gegen Schalke heute Abend sollte meiner Meinung nach erst nach schneller Testung aller Werderpersonen im Kader stattfinden.
https://www.t-online.de/sport/fussba...at-corona.html |
Im Falle einer Triage wird der Impfstatus sicherlich eine Rolle spielen.
Allein aus statistischen Gründen. Mortalität Ungeimpfte vs. Geimpfte. Gruß, Dirk |
moin,
bei all' dem Nerv darf zwischendurch ein Katzenvideo nicht fehlen: Twitter (nur klicken, wenn man Spaß versteht) und 'runterscrollen nicht vergessen ;) -thomas nachtrag: Artikel dazu beim Standard, unbedingt auch die Kommentare lesen! |
Die VacMück ist auch nicht schlecht :D (weiter nach unten scrollen)-
|
Impfsafari:shock: Super:crazy::crazy::crazy:
|
Wahrscheinlich muss man es wirklich mit (Galgen)-Humor nehmen.
Aber die Verbohrtheit so mancher Menschen kann einem auch Angst machen. :shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich krame es nochmal hervor.
Kann jemand der Experten aus dem Forum zu dieser Form der Kreuzimpfung etwas sagen? Zitat:
Vielleicht gibt es dazu ja auch etwas Lesestoff. Danke. |
@turboengine
Wäre was zum Fremdschämen! :shock: Aber mit diesen Menschen fühle ich mich überhaupt nicht verbunden - auch wenn sie auf dem selben Staatsgebiet wohnen. Zudem muss man sagen, dass es sich möglicherweise um Beiträge handelt, die von "Spaßvögeln" gemacht wurden. Es mehren sich in Ö die Hinweise, dass es - zumindest vom Erstverfasser - nicht ernst gemeint war. Ob und wie viele dass dann aber für bare Münze gehalten haben, werden wir wohl nie erfahren. Was wahrscheinlich auch besser so ist...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |