![]() |
Je nach Saison eben der Andreas Bockert.
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Moojen Moojen
Also mein Name bleibt bei Schmalzmann, egal welche Seson wir jetzt haben.;)::lol: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Wenn der Milan ruft
dann geht der Blick nach oben. Der Haubentaucher ist aber nicht in Panik verfallen, der Milan ist über uns weiter geflogen ...
→ Bild in der Galerie Und bald schon galt die ganze Aufmerksamkeit Papa, der mit einem mundgerechten Häppchen zur Familie stiess ... → Bild in der Galerie Auch die komische Gestalt am Ufer weckte eine gewisse Neugierde ... → Bild in der Galerie |
Sehr hübsch, die kleinen Streifentaucher ;)
Hier ein blauer Teichfrosch (Axanthismus) → Bild in der Galerie |
Wenn der Säbelschnäbler den Nachwuchs der Brandgans einfach nicht in Ruhe lassen kann...
→ Bild in der Galerie ... und noch ein Rothalstaucher: → Bild in der Galerie (NABU Wasservogelreservat in Wallnau auf Fehmarn) (Im Urlaub mit dem Laptop bearbeitet) |
Schön, was hier wieder zusammenkommt.:top:
Und die Haubentaucher-Miniserie ist schon besonders, auch weil sie eine kleine Geschichte erzählt.:top: |
Auch mir gefällt die Haubentaucher-Serie sehr. Einfach auch niedlich mit den kleinen Kinderköpfen. Das zweite Bild wirkt auf mich etwas dunkel. Der Blick des Elterntiers gen Himmel auf dem ersten Bild hat was. Eben eine Geschichte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |