SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

NetrunnerAT 03.02.2016 17:41

Sorry ... sagt noch immer nix übers A-Mount aus. Derzeit ist der Fokus bei dem FE, da Sony eine Möglichkeit wittert, gegen die großen anzustinken.

rainerte 03.02.2016 17:48

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1787779)
So lange es noch keine großen FE-Bodies gibt, spreche ich aber noch nicht laut aus, was mir sofort im Kopf rumgeschwirrt ist.

Ist doch nur noch eine Frage der Zeit - und das wird dann auch der a99 "Nachfolger".

swivel 03.02.2016 17:54

Zitat:

Zitat von rainerte (Beitrag 1787789)
..nur noch eine Frage der Zeit...

"Nur" ? Naja. Wie lange soll das noch dauern!

Super Teil die 6300. Aber ich kauf nicht so ein Gehäuse. Und mir reicht es zu warten.

mick232 03.02.2016 19:08

Zitat:

Zitat von NetrunnerAT (Beitrag 1787787)
Sorry ... sagt noch immer nix übers A-Mount aus.

Keine Aussage, vor allem über einen langen Zeitraum, ist im Resultat auch eine Aussage.

heischu 03.02.2016 23:38

Eine APS-C im 7II Body wäre für mich ja ein "dolles Ding" gewesen.
Aber so, da bleiben nur die 2.8er Objektive als freudige Neuigkeit.
Z.Zt sehe ich die Zukunft für mich so, als wird es eine 7rII zur 7II werden. Mit einer APS-C im selben Body wäre das "Paket" natürlich perfekter, aber nun...
Die vermeintliche "Revolution" für A-Mount ist ja mal wieder ausgeblieben. Und mit den neuen Scherben sehe ich da die Wahrscheinlichkeit auch immer geringer.

michaelbrandtner 04.02.2016 09:36

Zitat:

Zitat von NetrunnerAT (Beitrag 1787787)
Sorry ... sagt noch immer nix übers A-Mount aus. Derzeit ist der Fokus bei dem FE, da Sony eine Möglichkeit wittert, gegen die großen anzustinken.

Wieso "derzeit"?
Der Fokus liegt beim E-Mount seit ca. dem Start dieses Threads.
Das ist jetzt schon ziemlich lang her. Nach meiner Erfahrung ist es auch nicht üblich, interessante Geschäftsfelder mal ein paar Jahre fast brach liegen zu lassen, weil man sich gerade auf was "anderes konzentriert" - warum sollte man auch sowas tun?

wlp100 04.02.2016 11:20

A68 ersetzt A58 ?
 
Ich dachte bisher, die A68 wird zwischen A58 und A77II positioniert. Das hier lässt mich daran zweifeln:

http://www.sony.net/Products/diacc/s...index.html#ilc

berlac 04.02.2016 11:33

Zitat:

Zitat von wlp100 (Beitrag 1788172)
Ich dachte bisher, die A68 wird zwischen A58 und A77II positioniert. Das hier lässt mich daran zweifeln:

http://www.sony.net/Products/diacc/s...index.html#ilc

Hmm. Die Frage ist halt immer wie viel man in solche Dinge hinein interpretieren kann. Wenn man davon ausgeht, dass dort wirklich nur alle aktuellen Modelle drin sind, würde das auch bedeuten, dass die :a:3000 eingestellt wird. Wobei ich persönlich diese ohnehin für sehr misslungen halte.

Ernst-Dieter aus Apelern 04.02.2016 11:42

Zitat:

Zitat von berlac (Beitrag 1788179)
Hmm. Die Frage ist halt immer wie viel man in solche Dinge hinein interpretieren kann. Wenn man davon ausgeht, dass dort wirklich nur alle aktuellen Modelle drin sind, würde das auch bedeuten, dass die :a:3000 eingestellt wird. Wobei ich persönlich diese ohnehin für sehr misslungen halte.

Die Alpha 58 ist auch nicht aufgeführt!
Ernst-Dieter

BeHo 04.02.2016 11:44

Warum wohl wurde Beitrag #7887 verfasst? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.