![]() |
Sorry ... sagt noch immer nix übers A-Mount aus. Derzeit ist der Fokus bei dem FE, da Sony eine Möglichkeit wittert, gegen die großen anzustinken.
|
Zitat:
|
Zitat:
Super Teil die 6300. Aber ich kauf nicht so ein Gehäuse. Und mir reicht es zu warten. |
Zitat:
|
Eine APS-C im 7II Body wäre für mich ja ein "dolles Ding" gewesen.
Aber so, da bleiben nur die 2.8er Objektive als freudige Neuigkeit. Z.Zt sehe ich die Zukunft für mich so, als wird es eine 7rII zur 7II werden. Mit einer APS-C im selben Body wäre das "Paket" natürlich perfekter, aber nun... Die vermeintliche "Revolution" für A-Mount ist ja mal wieder ausgeblieben. Und mit den neuen Scherben sehe ich da die Wahrscheinlichkeit auch immer geringer. |
Zitat:
Der Fokus liegt beim E-Mount seit ca. dem Start dieses Threads. Das ist jetzt schon ziemlich lang her. Nach meiner Erfahrung ist es auch nicht üblich, interessante Geschäftsfelder mal ein paar Jahre fast brach liegen zu lassen, weil man sich gerade auf was "anderes konzentriert" - warum sollte man auch sowas tun? |
A68 ersetzt A58 ?
Ich dachte bisher, die A68 wird zwischen A58 und A77II positioniert. Das hier lässt mich daran zweifeln:
http://www.sony.net/Products/diacc/s...index.html#ilc |
Zitat:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Warum wohl wurde Beitrag #7887 verfasst? ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |