![]() |
Ich denke, ich hab ihn. Aber ich halt mal die Klappe, sonst muß ich ja schon wieder mit einem neuen Rätsel ankommen ;)
Oder wäre Irmi jetzt soweit, daß sie dann übernehmen könnte, nachdem sie das letzte Mal an mich abgetreten hat? |
Ok, da es mit den bisherigen Tipps und Lösungsansätzen wenige Wörter in Google sind halte ich mich mal mit weiteren Tipps zurück, Ihr (außer usch) bekommt das schon hin
|
Ich wüsste zwar, wozu der Daumen gehört, aber erstens habe ich den Lokalvorteil und zweitens kein Ratebild parat.
|
Haarmann-Brunnen Osnabrück?
Tante Google hat ja doch ein paar Bilder ;-) VG, André |
Zitat:
Leider war es bei der Aufnahme "damals" schon etwas dunkel deswegen rauscht das Bild und nicht der Brunnen. aber da er abgestellt war konnte man recht einfach und trocken darauf herumklettern und konnte Details mit 50mm aufnehmen. "Schockierendes Detail": Die Bronzeskulptur ist recht hohl und dünnwandig gearbeitet. Viel Spaß beim Rätzelmachen |
Hallo liebe Miträtsler,
hier etwas, dass man an diesem Ort nicht vermuten würde. Es geht nicht um den Ort, nur um das etwas :). Ich hätte gern eine möglichst genaue Beschreibung! ![]() → Bild in der Galerie Viel Spass, André |
Paprika?
|
Eine Rettungsboje in der Wüste?
|
Nix essbares und auch keine Boje, das was man sieht ist aus lackiertem Metall!
VG, André |
Zitat:
Sieht aus wie eine Motorhaube, ziemlich alter VW Käfer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |