![]() |
Dann trag ich dich doch mal dazu. ;) Schön, dass wir uns diesmal dann kennen lernen! |
Danke :) Wenn ich es zeitlich schaffe bringe ich einen Schwedischen Schnitzelkuchen mit :D
|
Was um Gottes Willen ist das? :lol:
Wenn es eher ein Hauptgericht ist, müsstest du vorsichtig sein... die wollen da ja was verdienen. Gegen Plätzchen ist wahrscheinlich nicht so viel zu sagen, das war letztes Mal auch ok. Aber alles andere sollten wir lassen, sonst gibts böses Blut. :D Wer kommt denn noch alles? Die wollen gerade beim Weihnachtsstammi immer schon sehr früh wissen, wie hoch die Anzahl der Stammiler ist. |
Naja vor hab ichs wie immer :)
Letztes mal hats halt leider auch nicht geklappt ... Denke diesmal solltes aber wieder kein Problem sein. |
Zitat:
Zitat:
Ich kenne Schnitzelkuchen als Obst-Streuselkuchen. Kann in Schweden natürlich ganz anders aussehen. Die Nordländer lieben es ja deftig :mrgreen: |
Aber ohne selbst gebackenes. So früh gibts das bei uns noch nicht, wär an Weihnachten längst weg. |
Ich bin auch dabei, auch wenn ich in letzter Zeit kaum zum Fotogrfieren komme. |
Ich komme auch mit Anhang.
Lieber Erwin trägst du mich ein????:?::?::?::cool::cool::cool: |
Erwin, mach das nicht!
Rainer hatte einen Intensivkurs in Tabellologie! :lol: |
Werde auch kommen :)
Ist noch was mitzubringen? Backen geht nicht gut... d.h. das Backen evtl. schon, aber das Essen danach nicht ;-) Grüße Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |