![]() |
Zitat:
|
Ich tippe auf einen Antigravitationspatch. An eine Kamera angebracht, kann diese in jeder Position schweben ... Das wäre wirklich WOW :cool:!
|
Ich tippe/hoffe auf die Motivklingel….endlich.
Als reines Zusatzgerät, somit auch am Handy einsetzbar. :mrgreen: |
Zitat:
|
Ein Fluxkompensator.
Pre-Capture war gestern. Wir reisen in der Zeit zurück, und machen das Bild, das wir zunächst verpasst haben! |
Dabei sollte man sich bei der Rückreise nicht vertippen........Achtung Morlocks.
|
Zitat:
Da fällt mir auf die Schnelle ein: - RX mit curved Sensor und Global Shutter - Eine Kamera mit integriertem Gimbal - die aktuelle 'in-Body-Stabilisierung', egal wie ist nun heissen mag - '5-Achsen' oder 'Active' - ist noch immer nicht wirklich brauchbar - Multi-Layer Sensor im KB Format Aber viele Kameras waren in der Vergangenheit, zu ihrer Zeit, 'WOW' würdig. Mindestens mal die A7S, die A9, die A1, die A7SIII, die A9III ... |
Vloggerkamera mit automatischem Kugelkopf für Objektverfolgung und Drohne für Gegenschuss.
Oder gleich eine Kamera, in der die Drohnenfunktion schon eingebaut ist. So eine Art „Karlsson vom Dach“ mit Versenkpropellern oder abnehmbarem, honintegriertem Drohnenmodul. |
Zitat:
Oder sind heutzutage überhaupt ALLE "echten" Kameras Nischenprodukte :?::?::?: |
Zitat:
Aber mal sehen, was wirklich so 'WOW' wird. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |