SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

alech 01.10.2004 19:45

Hi,

ich würde auch gerne vorbeikommen, da ich plane, mir Ende Oktober/Anfang November eine A2 zu kaufen. Leider ist der Weg aus Darmstadt mit dem ÖPNV nicht so wirklich optimal - kommt jemand aus Darmstadt oder Umgebung und kann mich mitnehmen (insbesondere der Rückweg ist problematisch, für einen vernünftigen Zug müsste man wohl um 10 vor 9 schon wieder weg).
Alternativ könnte mich ja vielleicht ein Frankfurter mit zum Frankfurter Bahnhof oder zu einer S-Bahn-Station nehmen - wäre super!

Vielleicht bis dann ...
Alech

Tina 01.10.2004 19:49

Hi Alech,

je nachdem, wer zum nächsten Stammtisch kommt, kriegen wir das sicher irgendwie geregelt. Schön, dass Du dabeisein möchtest :)
btw... Du musst bis dahin auch noch keine A2 haben ;)

Viele Grüße
Tina

MME 01.10.2004 19:54

Hallo Alech,

Hosand und Wastle kommen aus der Nähe von Darmstadt.

hosand 01.10.2004 21:57

Zitat:

Zitat von alech
Hi,

ich würde auch gerne vorbeikommen, da ich plane, mir Ende Oktober/Anfang November eine A2 zu kaufen. Leider ist der Weg aus Darmstadt mit dem ÖPNV nicht so wirklich optimal - kommt jemand aus Darmstadt oder Umgebung und kann mich mitnehmen (insbesondere der Rückweg ist problematisch, für einen vernünftigen Zug müsste man wohl um 10 vor 9 schon wieder weg).
Alternativ könnte mich ja vielleicht ein Frankfurter mit zum Frankfurter Bahnhof oder zu einer S-Bahn-Station nehmen - wäre super!

Vielleicht bis dann ...
Alech

Hi Alech,

prima ein Darmstädter :top: . Kein Thema - wenn ich zum Stammtisch fahre nehme ich Dich gerne mit. Allerdings bin ich zum nächsten Stammtisch nicht da. :cry:

Solltest Du kurzfristigen Bedarf / Interesse haben, können wir uns auch nächste Woche kurz in DA treffen (schicke 'ne PN). Allerdings beschäftige ich mich erst seit Mai mit fotografieren - die richtigen Profis triffst Du beim Stammtisch. Meine A2 kenne ich aber mittlerweile ganz gut.

alech 02.10.2004 02:11

Danke erstmal für die freundliche Aufnahme und die Ermutigungen ob des "Transportproblems" :-) Ich werde also kommen, notfalls per ÖPNV und darauf vertrauen, dass ich schon irgendwie wieder dort wegkomme.

Freu' mich drauf, bis denn ...
Alech

Dimagier_Horst 02.10.2004 09:22

Hier ist noch einer von Mittendrin, der kommt aber auch nicht zum nächsten Stammtisch. :cry:

tgroesschen 02.10.2004 10:43

Meine Teilnahme wird sich auch leider erst seeeeeeeeeeeeehr
kurzfristig ergeben.... :cry: :cry:

Tina 02.10.2004 20:56

was geht denn hier wieder ab ? :shock:
Horst ? Thorsten ? Schwaches Bild :(

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst 03.10.2004 07:14

Patrick Süsskind´s weltberühmtes solo Bühnenstück "Der Kontrabaß" mit Walter Renneisen ist eine starke Konkurrenz für den Stammtisch
:twisted:

MME 03.10.2004 10:28

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Patrick Süsskind´s weltberühmtes solo Bühnenstück "Der Kontrabaß" mit Walter Renneisen ist eine starke Konkurrenz für den Stammtisch
:twisted:

Ich kenne nur das Parfüm :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.