![]() |
Hi,
ich würde auch gerne vorbeikommen, da ich plane, mir Ende Oktober/Anfang November eine A2 zu kaufen. Leider ist der Weg aus Darmstadt mit dem ÖPNV nicht so wirklich optimal - kommt jemand aus Darmstadt oder Umgebung und kann mich mitnehmen (insbesondere der Rückweg ist problematisch, für einen vernünftigen Zug müsste man wohl um 10 vor 9 schon wieder weg). Alternativ könnte mich ja vielleicht ein Frankfurter mit zum Frankfurter Bahnhof oder zu einer S-Bahn-Station nehmen - wäre super! Vielleicht bis dann ... Alech |
Hi Alech,
je nachdem, wer zum nächsten Stammtisch kommt, kriegen wir das sicher irgendwie geregelt. Schön, dass Du dabeisein möchtest :) btw... Du musst bis dahin auch noch keine A2 haben ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Alech,
Hosand und Wastle kommen aus der Nähe von Darmstadt. |
Zitat:
prima ein Darmstädter :top: . Kein Thema - wenn ich zum Stammtisch fahre nehme ich Dich gerne mit. Allerdings bin ich zum nächsten Stammtisch nicht da. :cry: Solltest Du kurzfristigen Bedarf / Interesse haben, können wir uns auch nächste Woche kurz in DA treffen (schicke 'ne PN). Allerdings beschäftige ich mich erst seit Mai mit fotografieren - die richtigen Profis triffst Du beim Stammtisch. Meine A2 kenne ich aber mittlerweile ganz gut. |
Danke erstmal für die freundliche Aufnahme und die Ermutigungen ob des "Transportproblems" :-) Ich werde also kommen, notfalls per ÖPNV und darauf vertrauen, dass ich schon irgendwie wieder dort wegkomme.
Freu' mich drauf, bis denn ... Alech |
Hier ist noch einer von Mittendrin, der kommt aber auch nicht zum nächsten Stammtisch. :cry:
|
Meine Teilnahme wird sich auch leider erst seeeeeeeeeeeeehr
kurzfristig ergeben.... :cry: :cry: |
was geht denn hier wieder ab ? :shock:
Horst ? Thorsten ? Schwaches Bild :( Viele Grüße Tina |
Patrick Süsskind´s weltberühmtes solo Bühnenstück "Der Kontrabaß" mit Walter Renneisen ist eine starke Konkurrenz für den Stammtisch
:twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |