![]() |
Die Abmessungen zur A7II sind gleich geblieben, richtig?
D.h. man kann z.B. die Garitz Gunshot half Cases weiter verwenden? |
Doch nicht ...
:shock:
Soeben kam folgende Mail: .... Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung Ihrer neuen Kamera bis Mitte August verzögert. Sie werden eine weitere Email mit dem exaktem Lieferdatum erhalten, sobald Ihre Bestellung [....] unser Lager verlässt. ..... Dann halt nicht mit nach Afrika !!:flop: |
Zitat:
Du hast mein grosses bedauern. (das soll jetzt kein hohn sein, das ist echt doof) w |
Müsste ich doch noch am Samstag nach Hamburg zu Calumet fahren und die A7RM2 gewinnen :D
Leider habe ich keine Zeit... |
Meinst du, die verlosen die Vorführkamera? :crazy:
Ich denke, der Gewinner wird dann auch aus der regulären Fertigung beliefert, eventuell sogar erst nach den Vorbestellern. |
Sony Center
Kam doch tatsaechlich eben ein Anruf aus Berlin - es haette nun heute doch nicht geklappt, aber es wird wohl der 5. August. Man legt sie mir zurueck (da ich ab morgen 2 Wochen weg bin). Sony Versand kommt dann wohl ein paar Tage danach weil andere Logistik.
|
Zitat:
Hab die Mail auch bekommen :-( Auf der Seite steht aber jetzt "Ihre Bestellung wird gerade zusammengestellt" Was soll ich jetzt glauben? Was steht bei Dir auf der Sony Store Seite? |
komisch
Seit kurzem steht da, dass die Bestellung zusammengestellt wird....
War vorher noch nicht so...:? |
Nein, das war vorher noch nicht - bin mir ziemlich sicher. Bei Dir jetzt auch? Sonst noch jemand dies bemerkt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |