SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   α7R II: a7R II von Sony soeben präsentiert (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=160352)

Kosmonaut 24.07.2015 11:09

Die Abmessungen zur A7II sind gleich geblieben, richtig?

D.h. man kann z.B. die Garitz Gunshot half Cases weiter verwenden?

Danny_aus_v 24.07.2015 12:17

Doch nicht ...

:shock:

Soeben kam folgende Mail:
....
Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung Ihrer neuen Kamera bis Mitte August verzögert.
Sie werden eine weitere Email mit dem exaktem Lieferdatum erhalten, sobald Ihre Bestellung [....] unser Lager verlässt.
.....
Dann halt nicht mit nach Afrika !!:flop:

Widdewiddewitt 24.07.2015 12:20

Zitat:

Zitat von Danny_aus_v (Beitrag 1725161)

....
Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung Ihrer neuen Kamera bis Mitte August verzögert.
Sie werden eine weitere Email mit dem exaktem Lieferdatum erhalten, sobald Ihre Bestellung [....] unser Lager verlässt.
.....

Oh...:shock:
Du hast mein grosses bedauern. (das soll jetzt kein hohn sein, das ist echt doof)

w

Danny_aus_v 24.07.2015 12:55

Müsste ich doch noch am Samstag nach Hamburg zu Calumet fahren und die A7RM2 gewinnen :D

Leider habe ich keine Zeit...

usch 24.07.2015 13:18

Meinst du, die verlosen die Vorführkamera? :crazy:

Ich denke, der Gewinner wird dann auch aus der regulären Fertigung beliefert, eventuell sogar erst nach den Vorbestellern.

Butsu 24.07.2015 16:31

Sony Center

Kam doch tatsaechlich eben ein Anruf aus Berlin - es haette nun heute doch nicht geklappt, aber es wird wohl der 5. August. Man legt sie mir zurueck (da ich ab morgen 2 Wochen weg bin). Sony Versand kommt dann wohl ein paar Tage danach weil andere Logistik.

killermac1 24.07.2015 23:20

Zitat:

Zitat von Danny_aus_v (Beitrag 1725161)

....

.....

Hab die Mail auch bekommen :-(
Auf der Seite steht aber jetzt "Ihre Bestellung wird gerade zusammengestellt"
Was soll ich jetzt glauben?
Was steht bei Dir auf der Sony Store Seite?

Danny_aus_v 24.07.2015 23:26

komisch

Seit kurzem steht da, dass die Bestellung zusammengestellt wird....

War vorher noch nicht so...:?

killermac1 24.07.2015 23:33

Nein, das war vorher noch nicht - bin mir ziemlich sicher. Bei Dir jetzt auch? Sonst noch jemand dies bemerkt?

usch 24.07.2015 23:41

Zitat:

Zitat von killermac1 (Beitrag 1725373)
"Ihre Bestellung wird gerade zusammengestellt"

Das heißt vermutlich, daß sie das Versandetikett ausgedruckt und einen leeren Karton bereitgestellt haben. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.