![]() |
Zitat:
|
Jetzt merk dir doch mal, eine A77 kann nichts werden !
Schon weil sie von Sony kommt ist sie Schrott!!!!!! Und nur 1000€? Murks! Wie die A55, deswegen wurde auch die neue A35 im Fomag zur besten Kamera ihrer Klasse gekürt.:flop::flop::flop: Lauter Pfusch......:mrgreen::mrgreen: |
Meint ihr das könnte die 77 betroffen?
Passiert Montag irgendwas interessantes ....? |
Zitat:
|
Schreib doch nicht sowas, da nutzt auch kein Smiley um zu verhindern das ab jetzt, genau dieses, als Wahrheit durchs Netz geistern wird. :roll:
|
Zitat:
Nex - 7 , SLT 77 und noch eine ALPHA 780; das wäre der Clou! Eine Nex-7 ist hochinteressant, da von Canon und Nikon noch kein Konter zu erwarten ist,oder doch?:roll: Ich schätze mal viele Sony User werden bis Weihnachten um 1000-1200 Euro ärmer sein und nicht weil sie gewechselt haben. Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
"Dreams are my reality" hat mal Richard Sanderson gesungen! Die Ernüchterung............. "Dreams are ten a penny" hat John Kincade gesungen! Fast schon sonniger Gruß aus Apelern! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine:" Da kommt schon was Vernünftiges von Sony" anstatt "Hoffemtlich kommt was Vernünftiges von Sony"? Oder gar "Von Sony kommt eh Nichts Vernünftiges mehr". Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |