![]() |
Zitat:
Die Aussage der Mitarbeiterin war EIDEUTIG. Und was sagt dir die Aussage von einem aus der Intensivstation, von 19 Patienten sind 18 Ungeimpfte. |
Wenn es denn „eindeutig“ war, warum schreibst Du dann was von „vermutlich ohne Impfung“? Naja, ich lass besser jeden Kommentar stecken. Alle Parteien hier sind sowas von verbohrt bei ihren Meinungen, dass man scheinbar keine normale Diskussion mehr führen kann.
|
Zitat:
Bei Impfzwang können diese Leute einfach sagen ich wollte ja nicht, ich musste, und das hilft irgendwo das Gesicht zu wahren. Klingt lächerlich, hat aber was. |
Zitat:
|
Zitat:
Fakten sind die Menschen in den Krankenhäusern, auf den Intensivstationen und die Toten. Wer die Entwicklung verkennt, schließt die Augen vor der Wirklichkeit! Fakten sind: Impfung vermindert das Infektionsrisiko signifikant, Impfung vermindert das Risiko eines schweren Verlaufs bei Infektion, Impfung vermindert das Sterbenrisiko bei Infektion, der Impfschutz lässt nach und erfordert Auffrischung, es gibt keinen vollständigen Schutz vor Infektion. Logische Schlussfolgerung daraus: Es gibt keine Alternative zur Durchimpfung - und zwar so schnell wie möglich! |
Moin, moin,
Zitat:
Nicht-Impfung erhöht das Infektionsrisiko signifikant, Nicht-Impfung erhöht das Risiko eines schweren Verlaufs bei Infektion, Nicht-Impfung erhöht das Sterbenrisiko bei Infektion Hinzukommt, dass: Nicht-Impfung erhöht die Belastung der Krankenhäuser und des Personals Nicht-Impfung erhöht die finanzielle Belastung des Gesundheitssystems Nicht-Impfung erhöht die finanzielle Belastung der Sozialsysteme Das kann man noch weiterführen, wenn man möchte... Dat Ei |
"Dran" ist sowieso jeder im nächsten halben Jahr, wenn dieser Herr recht behält:
https://www.n-tv.de/panorama/Wir-werden-30-Millionen-Infektionen-haben-article22930905.html Dann lieber unter Impfschutz. |
Echt jetzt? Man verweigert das Impfen und kippt sich irgend ne Ackergaulmedizin in völlig überdosiert in Hals?
Wenn man glaubt es geht nicht noch blöder, kommen da völlig neue Ideen, die absolut überzeugend sind, überzeugend für mich das die Blöden noch blöder werden können.:doh: https://www1.wdr.de/nachrichten/them...ittel-100.html |
Zitat:
Erst war 5G schuld daran, daß Vögel tot vom Himmel gefallen sind, dann wurde Klopapier gehamstert, dann war Bill Gates der Bösewicht usw usw... :doh: Da braucht man nicht mehr diskutieren, wenn's nicht so traurig wäre würde man sagen: ab in die klapse! (Vorsicht: Schubladen- und Pauschalisieringsalarm!!! Äh, wo genau war die Inzidenz >1200??? Wie ist die Korrelation zwischen Inzidenz und Intelligenz respektive Wahlverhalten???) Gruß aus HH, Christian |
Warum nur haben so viele Menschen Bedarf, andere Dinge zu glauben, als die, die uns von den Medien präsentiert werden?
Ich würde gern verstehen, woher dieser Trend nach alternativen Methoden kommt. Warum kann sogar jemand, der immer an den wissenschaftlichen Fortschritt geglaubt hat, plötzlich nicht mehr daran glauben? Was ist nur passiert, das das Vertrauen derart zerstört ist? Ihr macht euch hier lustig über "Globolischlucker", über Menschen, die 5G nicht wollen. Aber warum wollen sie es nicht? Warum glauben viele Menschen, dass es anderes gibt, als Pillen der Pharmakonzerne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |