![]() |
Zitat:
Dann ist eh alles hin:P:cool::lol::top: |
Zitat:
Zitat:
|
Ähm, wir haben [Laut meiner Uhr] MORGEN Stammtisch!
Hier die Liste, eintragen, eintragen!:P:D:crazy:
@Sandra: All die Warnungen bzgl. A77 zum Stammtisch mitzunehmen (und Ausrüstung generell) beziehen sich auf eine Person: Mich. Und ich hatte sie vor eine Weile schon in der Hand, also keine Sorge. *Sie haben sie uns gestohlen! Mein Schatzzzzz*:lol::crazy::roll: Wir freuen uns, wenn du kommst :) (und mit "uns" meine ich die Leute vom Stammtisch, nicht ich und...ich);) LG, Erwin ps: T.Hein? Bist du dann da? Dann bringe ich dein Tokinahalter mit, aber sag bescheid ob du kommst :) |
Ist das der selbe Erwin der uns beim Blitzworkshop die Ehre gegeben hat??? ;)
CU tomorrow... - maybe... |
Nein, ihr kennt beide Erwins.
Und wenn heute ein Erwin beim Workshop war, dann war es ein 3., den ich nicht kenne...:lol: (ging leider nicht mehr, sorry :( ich wollte umbedingt kommen) |
@ Erwin K.
...irgendwo habe ich gelesen/gehört .... na egal.... das nicht die Worte, sondern die Taten sprechen... ;) - ich hoffe für Dich, dass Dein Tag genauso erfolgreich und fruchtbar war wie er für mich, und ich behaupte auch für viele andere - war. Da ich nun ja etliche Blitz und Kameramenüs gesehen habe kann ich Dir auch alle Deine Fragen zum Sony-Blitzen beantworten... äh- warum ich jetzt so rot werde....nee, ehrlich KEINE AHNUNG ;) Gruß Norbert |
Zitat:
ps: Ich hatte Pflichten, die Vorrang hatten. Aber am Stammtisch sehen wir uns ganz bestimmt. ;) Zitat:
|
|
So, nu bin ich auch eingetragen ;) noch wer? |
Ich weiß was Du nächsten Freitag getan hast - ;)
...und was ich am nächsten Freitag um kurz nach 11 machen werde ....grins ;)
Cheers Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |