![]() |
Das freut mich nun aber sehr.:D
|
Die meisten Leute kennen den Ruf des Taucher nicht. Er kommt in vielen Filmen als Beiton vor, aber niemand weiß wo her der Ruf kommt und welches Tier das überhaupt ist.
Die sind immer total von den außergewöhnlichen Klingelton begeistert. |
Hammerserie, Kerstin. :top:
Viel Glück und Erfolg heute Abend. |
Was du so alles kennst, Peter. Den Ruf der Prachttaucher hatte ich noch nie wahrgenommen.
Beeindruckend. |
Wenn man den einmal live hören durfte, vergisst man das nie……wenn man so tickt, wie wir.:crazy:
|
Peter, :top::top:
|
Von zu Hause kenne ich den Kranich nur vom Überflug im Frühjahr und Spätherbst.
Deshalb war ds für mich ein besonderer Moment. ![]() → Bild in der Galerie |
Schwarzspechttag ! :D
![]() → Bild in der Galerie Bisschen angepisst wegen der Ameisen. :crazy::crazy::crazy: ![]() → Bild in der Galerie Huhhhuuu, da bin ich !! ![]() → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk |
Moojen Moojem
Dirk ganz großes Kino. Vorallem Bild 2. Da sieht man die kleinen Verteidiger dengroßen Kerl von den Larven vern zu halten.:top::top::top: Ja von mir jetzt die letzten Dachsbilder für dieses Jahr. Ich muss mir mal ein neues Projekt suchen. Aber dichter geht es nicht. Scharfstellungsgrenze bei dem 400ter sind 3 Meter. Beim ersten Bild ist es voll ausgereitzt. Er kamm noch etwas näher und da war es Vorbei mit scharf Stellen. Ich hätte mal das 300ter /2.8 mit nehmen sollen.Ist mir aber erst bei den ersten Bildern eingefallen.:cry::cry: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Dachs und Schwarzspecht, ganz stark !!!
Ich hätte da mal 2 Wendehälse.. https://live.staticflickr.com/65535/...a2d19520_b.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |