![]() |
Zitat:
- Aber mal ernsthaft - wir haben nun ja wieder einige neue Gesichter begrüßen dürfen. Schön wäre es, aus meiner Sicht, wenn die Damen und Herren uns ein wenig über sich erzählen würden. Also wie lange wird schon fotografiert? Mit welchem System? Wie kam man dazu und so weiter. Zum einen glaube ich, dass es mehr Leute gibt die es interessiert, zum anderen finden sich ggf. gleich noch mehr Gemeinsamkeiten - wie z.B. die Canoniere die sich so schön ausgetauscht hatten. Das hat mir sehr gut gefallen. Cheers. Norbert |
Zitat:
Dass Ihr das nicht gut fändet habe ich fast schon unterstellt. :cool: Aber ich finde es toll, wenn Ihr Mods unseren Thread aufmerksam studiert. Dann erfahrt Ihr auch, was im Zentrum der Welt so los ist... ;) Zitat:
Zitat:
Hmm, wäre zu Überlegen. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt. :lol: CU, |
Hallo alle,
ich würde gerne im Herbst oder Winter, wenn es früh dämmert, zu mehreren losziehen und Lichtmalereien fotografieren. Ich habe ein Buch von Cyril Hanischmacher, in dem einige Beispielbilder zu finden sind. Das bringe ich zum nächsten Stammi 'mal mit. Hat noch jemand Interesse? |
Zitat:
Bin auch ganz angetan vom Lichtmalerei ;) Ich weis zwar nicht was in deinem Buch so drin steht, aber ich finds z.b. auch ganz spannend direkt mit Lampen, led Ketten usw zu Leuchten. Auch toll ists mit Flutern oder halt Taschenlampen die Gegend zu beleuchten :) Sowas oder eher anderes? ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Wenn Du eine Idee hast, wie man einen Steinewerfer malen könnte, wäre das wahrscheinlich der ultimative Hit. |
Ah also sowas wir beim stammtisch im Hinterräumchen gemacht haben ^^
![]() -> Bild in der Galerie Da bin ich übrigens auch die ganzezeit am überlegen wie ich mit "Leuchtsäbel" usw baue :) |
Zitat:
Bis gerade eben konnte ich euch Beide noch leiden....:itchy::itchy::itchy::P |
Und wieder ist viel Stahl in der Luft. :cool:
Sag mal, Jochen, bist Du irgendwie mit Dana verwandt? Die läßt auch so gerne die Hämmer fliegen... |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird sau cool! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |