SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

PauloG 18.04.2006 21:17

Hi,

Versuchs beim Geilmarkt in der Mönckebergstrasse, ist nicht zu übersehn.

Gruß
Paulo

bkx 18.04.2006 21:45

In der Mö ist auch noch Foto Wiesenhavern - vielleicht haben die Lowepro? Ruf einfach mal dort an.

eisenbahnschiene 18.04.2006 22:10

Und was ist mit Tee :P / 1000Töpfe :?:
Gruß
Olaf

bkx 18.04.2006 22:29

Da kannst auch mal nachfragen. Ich hab deren Sortiment nicht im Kopp ;)

PauloG 20.04.2006 23:22

Sammelbestellung Akkus

Hallo!

Soweit ich weiß, möchten einige Stammtischler noch NP-400 ordern.
Wie wärs mit einer Sammelbestellung bis zum nächsten Stammtisch, damit wir da die Dinger verteilen können.

Ich würde 2 nehmen. Wer ist dabei? War hier im Forum nicht mal die Rede von einem I-Net-Versender, wo schon viele bestellt haben, Akku2000 o.ä.?
Vielleicht bestellen wir da auch, mit fällt zumindest spontan keiner ein.

Gruß
Paulo

Hansevogel 20.04.2006 23:59

Auch zwei.

Gruß: Hansevogel

PauloG 21.04.2006 00:13

P.S.: andere Akkus können natürlich auch bestellt werden, wenn im Angebot beim I-Net-Händler vorhanden sind.
Wir haben u.a. ja noch Pentax, Sony, Nikon, Kodak beim Stammtisch vertreten, die brauchen ja auch Strom ;)

Hansevogel 21.04.2006 00:25

Zitat:

Zitat von PauloG
Wir haben u.a. ja noch Pentax, Sony, Nikon, Kodak beim Stammtisch vertreten, die brauchen ja auch Strom ;)

Nikon und Kodak benötigen Holzkohle, Sony Brennspiritus und die Pentax hat einen Hamstermotor. Deine KonikaMinolta hat ein Federaufzugswerk, nur meine Minolta liebt es spannungsreich aus dem NP-400. Oder so. :lol:

Gruß: Hansevogel

homerjs_77 22.04.2006 12:15

Re: Sammelbestellung Akkus

Zitat:

Zitat von PauloG
Hallo!

Wie wärs mit einer Sammelbestellung bis zum nächsten Stammtisch, damit wir da die Dinger verteilen können.

Ich würde 2 nehmen. Wer ist dabei? War hier im Forum nicht mal die Rede von einem I-Net-Versender, wo schon viele bestellt haben, Akku2000 o.ä.?

Gruß
Paulo

Moin Leutz...!

Was sollen die denn kosten? Gibt es einen Forums-Vorzugspreis oder wäre das der reguläre Wucherpreis?

Übrigens, ist heute abend außer mir noch jemand zum Ausdocken der Freedom Of The Seas (meine Pics ;)) anwesend?

Gruß
Martin

PauloG 22.04.2006 12:18

Re: Sammelbestellung Akkus

Zitat:

Zitat von homerjs_77
Zitat:

Zitat von PauloG
Hallo!

Gruß
Paulo

Moin Leutz...!

Was sollen die denn kosten? Gibt es einen Forums-Vorzugspreis oder wäre das der reguläre Wucherpreis?

Übrigens, ist heute abend außer mir noch jemand zum Ausdocken der Freedom Of The Seas (meine Pics ;)) anwesend?

Gruß
Martin

Keine Ahnung, kommt drauf an, wo bestellt wird. Ich habe diesen Akku2000 Shop auch noch nicht gefunden, von dem im Forum die Rede war.

Deine FOS Bilder :top:

Gruß
Paulo

P.S. fährst Du zur ILA, oder jemand aus der A-C-N? Ist da was in Planung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.