![]() |
Hi,
Versuchs beim Geilmarkt in der Mönckebergstrasse, ist nicht zu übersehn. Gruß Paulo |
In der Mö ist auch noch Foto Wiesenhavern - vielleicht haben die Lowepro? Ruf einfach mal dort an.
|
Und was ist mit Tee :P / 1000Töpfe :?:
Gruß Olaf |
Da kannst auch mal nachfragen. Ich hab deren Sortiment nicht im Kopp ;)
|
Sammelbestellung Akkus
Hallo!
Soweit ich weiß, möchten einige Stammtischler noch NP-400 ordern. Wie wärs mit einer Sammelbestellung bis zum nächsten Stammtisch, damit wir da die Dinger verteilen können. Ich würde 2 nehmen. Wer ist dabei? War hier im Forum nicht mal die Rede von einem I-Net-Versender, wo schon viele bestellt haben, Akku2000 o.ä.? Vielleicht bestellen wir da auch, mit fällt zumindest spontan keiner ein. Gruß Paulo |
Auch zwei.
Gruß: Hansevogel |
P.S.: andere Akkus können natürlich auch bestellt werden, wenn im Angebot beim I-Net-Händler vorhanden sind.
Wir haben u.a. ja noch Pentax, Sony, Nikon, Kodak beim Stammtisch vertreten, die brauchen ja auch Strom ;) |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Re: Sammelbestellung Akkus
Zitat:
Was sollen die denn kosten? Gibt es einen Forums-Vorzugspreis oder wäre das der reguläre Wucherpreis? Übrigens, ist heute abend außer mir noch jemand zum Ausdocken der Freedom Of The Seas (meine Pics ;)) anwesend? Gruß Martin |
Re: Sammelbestellung Akkus
Zitat:
Deine FOS Bilder :top: Gruß Paulo P.S. fährst Du zur ILA, oder jemand aus der A-C-N? Ist da was in Planung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |