![]() |
Hihihi, total klasse!
Danke fürs Rechnen! Und danke an Jens für 5 Euro Forenspende. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
P.S.: Jens - erwischt ;) |
Zitat:
Sorry, ich weiß, es kann nervig sein, aber dieses Bild ist es wert. https://www.gif-paradies.de/gifs/men...nzend_0035.gif Mainecoon |
Zitat:
Ich bin sicher, es wird ein großartiges Konzert! Du hast deinen Chor im Griff und kennst ihn, und sie kennen dich und deine Stimme. Toi, toi, toi! Mainecoon |
Zitat:
Die Treppe steht im Haus zur Schwarzen Muttergottes in Prag und ich musste mein weitwinkligstes 14mm an KB flanschen und mittels Ministativ die Kamera fast auf den Boden bringen und mit Fernauslöser auslösen, um das enge Treppenhaus halbwegs auf den Sensor zu bannen. Um nicht im Bild zu sein hocke ich mich dann immer in den toten Winkel, was wiederum zu verwundert interessierten Blicken der Passanten führt. Es ist und bleibt ein spannendes Hobby.:lol: Hier noch meine 3 Knaller-Favoriten:
Gruß, raul |
Servus und danke für die Würdigung. Zunächst einmal hast du mir 30 ccm unterschlagen (CB450). :D;) Das Bild ohne die "Dingsda" wäre "nur" flach und wegen der Farben nett anzusehen. Sie geben ihm Tiefe und verstärken die Ruhe, die es vermitteln soll. Ausserdem - aber das betrifft jetzt nur mich - sind die fehlenden Boote an den Bojen für mich das Zeichen, dass die kalte Jahreszeit da ist. Das hängt für mich mit an diesem Bild. |
Zitat:
Bei dem Strich ringe ich noch mit mir, aber hier mal zum Vergleich entfernt ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
Zitat:
Das Bild entstand in Schottland in der kleinen Kirche, in der auch das Kalenderbild vom 8. Dezember gemacht wurde. Es gehört zu meiner Fensterserie, zu der ich immer mal wieder ein Fensterbild hinzufüge. Ich fand einfach den Gegensatz zwischen Scheiben, Fassungen und dem Blick nach draußen interessant. Leider Du nicht. Tja schon wieder 5 Euro fällig ……. Ich danke Dir für deine Mühe, die Du dir mit den Besprechungen gemacht hast! |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche dir auch einen schönen Adventstag! Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |