![]() |
Zitat:
Man lernt ja doch immer noch dazu - nach vielen Jahren jetzt erstmal "frische Cookies" ! :D |
Zitat:
Breite 2400, Höhe 1600, 1532 kB geht nicht. Breite 2399, Höhe 1599, 1336 kB geht auch nicht. Habe eigentlich einen Verkleinerungsmodus voreingestellt für die passende Forumgsgröße, hat bisher immer geklappt. Jetzt klappt es nicht. :roll: Kann es was mit der Dateinamenlänge zu tun haben? |
Zitat:
|
Hab sie jetzt noch mal neu verkleinert und jetzt geht es, warum auch immer.:crazy:
|
moin,
Zitat:
Das Forum läuft auf einem Unix/Linux-Server, idR erlaubt ein Unix-Filesystem mehr als ein Windows-Filesystem, aber es gibt ein paar Ausnahmen (kann ich ad hoc nicht aufzählen). Zusätzlich ist das PHP-Subsystem mit eigenen Einschränkungen dazwischen :roll: Als letzte Variante gibt es noch Kollisionen mit vorhandenen Dateinamen, das führt auch zu dieser Fehelrmeldung. Nenn doch mal den Dateinamen, den Du versucht hast. -thomas |
Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit auch mal danach schauen, warum der Suchindex der Galerie schon seit langem nicht mehr wirklich funktioniert?
|
Bei mir kommt "Fehler beim Upload", obwohl die Datei eine stinknormale ist, die normalen Maße hat und die normale Größe...
|
Ich gebe es auf... alle Cookies sind gelöscht, alles jpg und trotzdem muss ich darauf verzichten, meine Fotos hochzuladen.
Ach ja, an der Größe kann es auch nicht liegen. |
Zitat:
Beispiel: HP-A7307967 www_imafoto.de_SUF.jpg Es hat ja jetzt geklappt. Verkleinern fürs Forum mit TOP-Exe von Traumflieger. Das hat immer gut geklappt und vielleicht hat es sich beim Verkleinern nur mal verirrt. |
Moin,
Galerie-Upload sollte wieder gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |