![]() |
Zitat:
Meine Vermutung wäre, daß entweder die Verarbeitungsgeschwindigkeit intern drastisch erhöht wurde oder daß durch die rückwärtige Verdrahtung die OSPDAF-Sensoren anders gebaut werden können und daher besser arbeiten. Was auch immer es ist, ich gehe eigentlich davon aus, daß das nicht auf eine a7(ii) oder a6000 übertragbar ist, sonst hätte es Sony schon vorher gemacht. Die werden nicht plötzlich einen neuen Algorithmus zum Fokussieren aus dem Hut gezaubert haben, den sie jetzt erstmals in einer Kamera implementiert haben. |
Versand in Vorbereitung?
Hallo,
warte auch fieberhaft auf meine 7RM2! Habe am 19.6. im Online Shop direkt bei Sony bestellt. Die ganze Zeit wird als Liefertermin der 28./29.7. angezeigt. Bei der RX100M4 und dem 90mm Makro waren diese Daten zuverlässig (wurden eher unterboten!). Allerdings sah man auch einige Tage vorher, dass der Status der Bestellung auf "Vorbereitung" wechselte. Da ich am 1.8. nach Südafrika fliege, frage ich mich jetzt, ob sich bei anderen "Bestellern der ersten Stunde" da im Online-Shop schon etwas getan hat....oder ob ich berechtigterweise noch hoffen darf :roll: Frohes Warten! ....Übrigens denke ich auch, das der bessere Autofokus hauptsächlich am neuen Sensor liegt! |
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...ges-available/ Ob das stimmt, wissen wir Mitte August. |
Mir hat Sony noch am Freitag letzter Woche versichert, dass sie zum angegebenen Termin liefern werden. Auch ich bin ab dem 01.08. weg und hoffe daher sehr auf die rechtzeitige Auslieferung. :crazy:
|
Leute, Ihr seit mutig!
mit völlig ungetesteten Equipment in den Urlaub....:lol::crazy: Mal schauen, wann ich zuschlage.. Michael |
Zitat:
http://www.sony.de/buy/ilce-7rm2: "Verfügbar ab Mitte August" Zitat:
|
Der auf der Sonyseite angegeben Liefertermin bezieht sich auf aktuelle Bestellungen. Die ersten Vorbestellungen sollen angeblich von einer Lieferung bedient werden, die morgen, bzw. am Montag in den Niederlanden angekündigt ist. Laut Sony kommen erst einmal ca. 150 Kameras. Aber schauen wir mal...:)
|
Zitat:
Die Alpha 7R II hat nicht nur einen neuen Bionz-X-Prozessor, sondern auch deutlich mehr Phasen-AF-Felder als die A7 II ohne R. Beides dürfte eine entscheidende Rolle beim AF mit adaptierten Objektiven spielen. LG Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |