![]() |
yep, da isses! :top:
|
Zitat:
Nu bin ich gespannt auf dein Ratebild. |
Ich leg auch einen Leuchtturm nach:
![]() → Bild in der Galerie Wo steht der? Dürfte nicht so schwierig sein, ich kann aber erst morgen auflösen. |
Zitat:
Das ist der Leuchtturm in Sletterhage/ Dänemark am südlichsten Punkt der Halbinsel Helgenæs in Djursland Nachtrag: Die Bildersuche hat nicht geholfen aber dein Thread über dein Urlaubsziel im September 2013 und der Vergleich mit der Sammlung der dänischen Leuchttürme war dann erfolgreich. |
Das ist ja absurd, was die Google-Bildersuche inzwischen alles kann :!:
Ich hab grad eh nix zur Hand, was ich als neues Bild einstellen könnte. Vielleicht weiß es ja einer von ganz alleine!? 56.095096°, 10.51294°. edit: Jetzt war srewdriver schneller. Dafür weiß ich jetzt, was... Code:
[color=#EFEFEF] |
Zitat:
Angefangen mit Haralds Urlaubsziel-Thread hier im Forum. ;) Ich such dann mal was raus... |
Zieh das Bild in die Bildersuche...
http://s7.directupload.net/images/14...p/2aih59c5.png (OK, bei mit hat's gerade beim zweiten Versuch nicht geklappt, dafür beim dritten wieder.) Ein Ergebnis ist der Link auf diese Seite. |
|
Glückwunsch an Volker zur Lösung mittels Fleißarbeit! ;)
Ich hatte das Foto vorher auch per Bildersuche überprüft, aber kein Ergebnis bekommen. Zum Fahnenmast hab ich keine Idee - steht der an einem markanten Punkt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |