![]() |
Unten herum weiß ich noch nicht ob es das minolta 17-35 oder das walimex 14 werden soll.
Minolta/tamron sehr günstig, um die 150€, dafür erst ab f8 gut, und schwach bei gegenlicht. Walimex extrem gute bild quali, dafür kein filter möglich und heftige verzeichnung (aber leicht korrigierbar) |
Hab gerade noch ein Angebot gefunden. Die Alpha 99 nackt für 1799 Euro
http://www.foto-hamer.de/kameras/fot...-slt-a-99.html |
Leider schon wieder auf 1999.00 angehoben. Hatte das Angebot vor mir, wollte bestellen und dann ging es nicht. Nach Aktualisierung war der Preis wieder auf 1999.00... :flop:
|
Also bei der Kamera wegen 200€ jammern. Kostet bei der RX-100 schon der Sucher 450€ Liste. Und den hast da eingebaut ;-)
|
... eigentlich bin ich ganz anders, habe nur so selten Zeit dazu.
Da habe ich solch ein Glück gehabt, ich der immer hinterherschaut, da darf ich auch mal ärgern. Nanana-na-nana :crazy: :top: mein Kit -a99, Griff und Blitz- sollen morgen kommen. :top: :crazy: Sorry, ich freu mich so. :oops: Gruß Jürgen |
btw, wer zu seiner grünstigen Alpha99 noch einen günstigen Batteriegriff braucht (und keins dieser extrem günstigen Pakete erwischen konnte) kann grade hier zuschlagen ;) 159€ ist wirklich ein Schnäppchen !
|
|
Zitat:
In diesem Sinne: Frohes Fest! |
:doh: 700€ Wertverlust in knapp 30 Tagen :D und ich dachte Aktien seinen volatil ^^
schöne Feiertage ;) |
Heute bei Media Markt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |