SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Shooty 15.10.2011 23:01

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1236781)
Nur eins noch - hab den Mut mir das alles per PN zu schreiben...lach...

@Rest - ihr habt ja soo Recht. Schluß jetzt.

:roll:

Moment das geht einfach mit Copy und Paste, hast Post :)

Shooty 15.10.2011 23:06

Ich bin übrigens unter die Künstler gegangen.
Ich "schreibe", oder sagen wir ... lasse nun auch Gedichte schreiben:

Zitat:

Wurst Brot Bus Brot Wurst Brotwurst tun musste rot Wurstbrot und Wurst Brot Wurst Brot Wurst Brotbrot mit Wurstwurst Brot Wurst Brot Eier Brot Senf Brot Wurst Brot

erwinkfoto 16.10.2011 04:11

:lol:, dachte nicht, dass du es veröffentlichst ^^

War ein netter Abend.

...wer wohl den Kürzeren gezogen hat? :cool::mrgreen: das werden wir nie erfahren ;)

Fotoekki 17.10.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1236305)
(Angeblich sind wir am Gesamttraffic des Forums deutlich meßbar beteiligt, weiter so :top:)

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1236343)
Du als was auch immer solltest eigendlich auch besser lesen und verstehen können(...)

Hmmm, naja, diese Art Traffic sollten wir nicht erzeugen, wenn wir als Erwachsene wahrgenommen werden wollen... :?

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1236349)
Haaaaachja...und es liegt wieder SO viel Liebe in der Luft... :mrgreen:

Tja, liebe Dana, das ist das eine Extrem. Das andere ist, wenn die Luft stahlgeschwängert ist, weil Du wieder hämmernde Katzen verteilst. ;)

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1236380)
Jaaaa :D

Ich liebe liebe :D :top:

... wie man mittlerweile auch deutlich sehen kann. :cool:

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1236865)

...wer wohl den Kürzeren gezogen hat?

Dazu fällt mir zwar viel ein, aber es sind auch Damen anwesend. Ganz selten ist das dann mal schade... :(
Sollen wir einen Thread für Machosprüche, Potenzgerangel und Benzingeruch eröffnen?

Zuguterletzt: Es ist toll, wenn man sich selbst zitiert und es dient der Sache und schindet nicht einfach Postingzahlen.

CU,

Dana 17.10.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1237329)
Tja, liebe Dana, das ist das eine Extrem. Das andere ist, wenn die Luft stahlgeschwängert ist, weil Du wieder hämmernde Katzen verteilst. ;)

1. Da hämmern auch MÄUSE, denn das sind Itchy und Scratchy.

Guck: :itchy: (oups...aus Versehen wieder einen verteilt... hehehe)

2. sind das immer gaaaanz liebevolle Stahlhämmerer! Jaha.

und 3.: erstens stimmt des gar nicht, dass ich die dauernd verteile und zweitens: NA UND? :mrgreen:

Zitat:

Dazu fällt mir zwar viel ein, aber es sind auch Damen anwesend. Ganz selten ist das dann mal schade... :(
Sollen wir einen Thread für Machosprüche, Potenzgerangel und Benzingeruch eröffnen?
...den dann vor allem Kerstin und ich lesen. :mrgreen:

Shooty 17.10.2011 15:11

Zitat:

... wie man mittlerweile auch deutlich sehen kann. :cool:

HEHE :top:

badenbiker 17.10.2011 19:01

Zitat:
Dazu fällt mir zwar viel ein, aber es sind auch Damen anwesend. Ganz selten ist das dann mal schade...

Na dann fang mal an Ekki

Nobsch 18.10.2011 09:27

@Jochen - Wo hast Du Dich denn eigentlich "rumgetrieben". Nun hab ich doch glatt dieses "Teil" wieder mitgenommen anstatt es Deiner Suessen mitzugeben.

Das nächste Mal kommt Du aber?

Cheers.

Norbert

RainerV 18.10.2011 09:33

Zitat:

...
..

Das ist was, was ihr am besten direkt beim Stammtisch machen könnt. Die Damen können dann gleich antworten.

Hier in einem öffentlichen Forum bitte nicht.

Rainer

Dana 18.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1237720)
Das ist was, was ihr am besten direkt beim Stammtisch machen könnt. Die Damen können dann gleich antworten.

Hier in einem öffentlichen Forum bitte nicht.

Rainer

Man merkt, dass du Ekki nicht kennst, Rainer. :lol:
Das war ein Schärtz. :D

Gerangel gibt es beim Stammi schon genug, das müssen wir nicht noch potenzieren. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.