![]() |
Zitat:
|
Ich bin übrigens unter die Künstler gegangen.
Ich "schreibe", oder sagen wir ... lasse nun auch Gedichte schreiben: Zitat:
|
:lol:, dachte nicht, dass du es veröffentlichst ^^
War ein netter Abend. ...wer wohl den Kürzeren gezogen hat? :cool::mrgreen: das werden wir nie erfahren ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sollen wir einen Thread für Machosprüche, Potenzgerangel und Benzingeruch eröffnen? Zuguterletzt: Es ist toll, wenn man sich selbst zitiert und es dient der Sache und schindet nicht einfach Postingzahlen. CU, |
Zitat:
Guck: :itchy: (oups...aus Versehen wieder einen verteilt... hehehe) 2. sind das immer gaaaanz liebevolle Stahlhämmerer! Jaha. und 3.: erstens stimmt des gar nicht, dass ich die dauernd verteile und zweitens: NA UND? :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazu fällt mir zwar viel ein, aber es sind auch Damen anwesend. Ganz selten ist das dann mal schade... Sollen wir einen Thread für Machosprüche, Potenzgerangel und Benzingeruch eröffnen? Na dann fang mal an Ekki |
@Jochen - Wo hast Du Dich denn eigentlich "rumgetrieben". Nun hab ich doch glatt dieses "Teil" wieder mitgenommen anstatt es Deiner Suessen mitzugeben.
Das nächste Mal kommt Du aber? Cheers. Norbert |
Zitat:
Hier in einem öffentlichen Forum bitte nicht. Rainer |
Zitat:
Das war ein Schärtz. :D Gerangel gibt es beim Stammi schon genug, das müssen wir nicht noch potenzieren. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |