![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe nichts von Schutz vor Ansteckung geschrieben. Ich habe aus Drostens Dialog mit dem NDR entnommen, dass er die wiederkehrende Ansteckung für besser hält. Und ich ebenso.
https://youtu.be/Yc9-Xgyns-w Ab 1:17:00 Der Faktenchecker sollte lieber das Wetter checken. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Genesener mit mildem Verlauf schlechter vorbereitet bist auf die nächste Infektion, als ein doppelt Geimpfter. Es trauen sich nur zu Wenige, diesen Pfad einzuschlagen. Und wenn alle zu lange warten und zu vorsichtig sind, landen wir in so einer Situation, in der wir jetzt sind und bei zu Vielen läuft der Schutz ab.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Zusammenfassung mache ich mir keine Illusionen mehr, danke! Mindestens ! 99% innerhalb 6 Monaten sind völlig utopisch, selbst bei einem Impfzwang. Das müsste dann ja schon EU-weit sein inklusive lückenloser EU-Außengrenzkontrollen. Also wird es wohl eine jährliche Corona-Welle geben, der jährliche Neuimpf- und Genesenenanteil entscheidet dann höchstens noch darüber, ob alle adäquat behandelt werden können. |
Zitat:
Bei den Pocken hat es damals eine koordinierte WHO- Aktion gegeben: Impfzwang weltweit..... |
Zitat:
..und wo sind die Pocken jetzt? Richtig - weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |