![]() |
Die Ausbeute vom Samstag
Kibitz ![]() → Bild in der Galerie Flussregenpfeifer ![]() → Bild in der Galerie Schwalbe ![]() → Bild in der Galerie Brachwasserläufer ![]() → Bild in der Galerie |
Noch ein starkes Gefiederten-Potpourri. :top:
|
Ich bin ein Star - füttere mich
|
Lange kam nichts von mir in die Sammlung hier.....dafür gibts heute einen Mittsäger im Flug.
![]() → Bild in der Galerie |
Es macht einfach viel, viel Spaß, hier durch die Seiten zu blättern und sich Foto für Foto großzuziehen. Danke allen Mitstreitern für die hochqualitativen Zugaben der letzten Tage!! :top::top:
Und wenn ein klein wenig Statistik erlaubt ist: Sofern ich mich nicht vertan habe, mischen allein in den letzten zwei, drei Tagen vier Sony A1 mit. Plus weitere hochwertige Vollformat-Geräte. Und noch Andys Z9. Aber immerhin hat sich Sony damit so langsam wieder Terrain zurückgeholt. Denn es gab mal Zeiten gerade hier im „Windwechsel“, und die sind noch gar nicht so lange her, da schien unsere namensgebende Hausmarke rettungslos verdrängt worden zu sein… ;) (Bitte jetzt nichts falsch verstehen oder reininterpretieren, was ich nicht gesagt habe.) |
Da nimmt einer den Mund ziemlich voll ;-)
|
Am Sonntag auf der Durchreise eine Kurzvisite in der Wagbachniederung... leider keine Purpurreiher entdeckt, aber einen ersten Überblick gewonnen ;-)
Flugbetankung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kanadagansfamilie: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kanadagänse im Flug: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Bei einigen Bildern bleibt mir erstmal der Mund offen stehen ... Gruß, dirk |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |