![]() |
Zitat:
|
Hab jetzt mal rund 20 Leute angemeldet, nachdem wir das letzte Mal sehr dringend "empfohlen" bekommen haben, es doch BITTE vorher anzukündigen, gerade wenn wenige kommen. :D
|
Mein Erscheinen ist leider nicht mehr so sicher. Frau ist krank geworden und wenn es ihr am Donnerstag nicht besser geht, werde ich mich um unseren Sohn kümmern müssen. |
War ja klar, dass JETZT die Abmeldungen wieder losgehen... :lol:
(Ernst: gute Besserung für deine Frau! Hoffentlich ist sie bis dahin wieder auf dem Damm!) |
Würde auch gerne vorbeikommen. Da es das erste Mal für mich ist...
Hotel Restaurant Darmstädter Hof An der Walkmühle 1 60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach ab 19 Uhr gilt noch? Wie erkennt man euch? Grüße Steffen |
Zitat:
Und erkennt man am rumgeblitze im Raum oder an den Kameras *G* Wenn du ganz unsicher bist einfach nach den Fotoverrückten fragen, die wissen dann welchen Raum sie uns zugeteilt haben ;) Und schön das du dabei bist! :top: ps: wenn jemand sich das Sony 55-200 SAM angucken will bring ichs mal mit wenns bis dahin nochnicht verkauft ist. (wenn jemand interesse hat mach ich Stammtischkonditionen ^^) :top: |
Zitat:
Von deinem Wohnort ist das auch nicht so weit. Da freuen wir uns aber! Du wirst uns auf alle Fälle erkennen, das ist nicht so schwer. ;) |
Wie schauts eigendlich aus mit Beamer und Bilder zeigen?
War doch echt ne tolle Idee. !?!?!??!?!?!?! ^^ :top: |
Beate diesmal vielleicht? ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |