![]() |
FE 24-105/4 G OSS
Leider 3 Wochen Lieferzeit, da es ja wohl erst am 15.11. in D verfügbar ist... PreOrder sozusagen :D Gruß Edgar |
Edgar, und weil das dann bestimmt noch 1-2 Wochen länger dauert ist es fast schon ein Weihnachtsgeschenk an dich selbst :)
|
Ich habe mir einen Arca Swiss Monoball P0 "CLASSIC" gegönnt. Hier aus dem Forum. Und ich liebe das Teil. Meinen Sirup-Kopf gucke ich seit dem kaum noch an und nehme mir lieber die Zeit, den Kopf zwischen meinen 2 Stativen hin und her zu wechseln.
Den Sirui werde ich jetzt wohl nur noch auf meinem Slider verwenden. Aber da werde ich ihn auch noch mögen - nicht lieben - nur mögen. :-) Beste Grüße . . . Karsten |
Nach längerer Überlegung habe ich mir gestern einen Beamer gekauft. Geworden ist es - zum Einstieg - der Epson eb-u 05. Für gelegentliche Foto-Abende mit Freunden ist das sicherlich ein gutes Gerät. Preis-Leistung gefällt mir bisher sehr!
|
Ich hab mir jetzt die RX10 IV gekauft, dazu noch den HVL-F60M. Hoffentlich finde ich endlich wieder mehr Spaß an der Fotografie als zuletzt.
|
Nach langem Überlegen habe ich mir eine Sony A7 Mk I gegönnt und das SEL35F28Z und das SEL85F18 :top: und dafür meine Lumix LX 100 verkauft. Somit bin ich auch im spiegellosen Zeitalter angekommen :D
|
Zitat:
Die angegebene Größe für das Tablett passt nicht. Peak-Design schreibt, ein 11" Tablet würde passen - das 10,5" iPad Pro bekommt man zerstörungsfrei hinein und wieder hinaus, aber ein zweites Mal möchte ich es nicht ausprobieren. Enjoyyourcamera schreibt dann auch nur, das 9,7" Tablets passen würden; das halte ich für deutlich realistischer. Insgesamt eine schöne Tasche: eine schöne Ergänzung zur 10L Variante, aber kein Ersatz. Aber Taschen kann man ja nie genug haben, deshalb behalte ich auch beide. ;) |
Zitat:
..und schön, das du zufrieden bist - ist ja auch ein geiles Teil! :D Bei mir ist es da 24-70GM geworden! Nun bin ich bald vollzaehlig ~ |
Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Heute ist er endlich eingetroffen, mein neuer Zhiyun Crane 2. Nu kann ich endlich auspacken. Gott, bin ich erregt. Freudig erregt, wohlgemerkt. :mrgreen:
Dazu noch 32GB Corsair RAM für meinen Puter. Wurde endlich mal Zeit, war längst überfällig. Gruss Winnie |
2 x Threema. Für meine Frau und für mich. Der Abschluss von "eigentlich müsste man ja...." und "eigentlich sollte man nicht...".
Merkwürdig, dass mir diese Kleinausgaben für Apps so schwer fallen. Kostet nicht mal soviel wie ein Bier in der Kneipe..... Wenn es taugt, bekommt es Weihnachten der Rest der Familie. |
Uhm ... ein Spaß Glas ist auf dem Weg zu mir.
Yashica Dental Eye 3 mit einem 100mm F4 Makro 1:1 mit integrierter Blitzröhre. Mal sehen ob ich TTL zum laufen bekomme hehehe |
Zitat:
|
uhm'ky ... mal alle Adapter gekauft um Mikroskop Objektive an die Kamera zu schnallen. Mal sehen was sich da für Welten mir zeigen!
|
7R3
https://picload.org/image/droldrar/img_ei3025x.jpg
7R3 & Co: Ein herzliches Willkommen an das neue Gerät. Ready to stroll the streets. Bin gespannt :D |
Zitat:
|
(Zitat)
Dear Sir, As discussed ,I am getting cheaper price on thai airways via bangkok , departure couple of days earlier. details are as follows. ticket will cost you euro 650/- only . ticket to be purchased on or before 1400hrs/13nov , or else will get cancel. 1.BAYER/GERHARD MR TG 433 28NOV 2 BKKCGK HK1 0820 1155 *1A/E* (Zitat Ende) Gebucht, bezahlt, Vorfreudemodus an! Das wird wieder eine Fotosafari! Rückflug 10. Jänner 2018 ....:top: |
Ich habe mir den Godox TT600s gegönnt. :) Ich hoffe das dieser meinen TT685s perfekt ergänzt.
|
Herbst mit Rollei CPL
|
Grad eine Naturreise mit Familie nach Sri Lanka für die Osterferien gebucht.
So erhält man sich die Vorfreude ;) Viele Grüße Ingo |
Ich reise ab sofort beim Bürokaffeetrinken ins All. :cool:
Edit: Ich bin enttäuscht. Die Tasse ist innen nicht größer, als sie von außen aussieht. :flop: |
24 Powermagnete 20x20x2mm
den entsprechenden Kleber. Werden an meine DVD-Regale geklebt, 20mm Wandstärke und die Regale werden mit passgenauen Leinwänden verschlossen. Die Keilrahmen haben hinten Unterlegscheiben drauf geschraubt. So sind 2 Triptychonflächen von 60cm breite und 2,10m entstanden, die nun auf meine wilde Malerei mit links warten. Durch die Magnete sind die Leinwände austauschbar, kann mich also noch weiter austoben und die Regale sind endlich verschlossen. |
Einen La-EA3 damit ich endlich den Phasen AF Nutzen kann. Bin mal auf die Performance im Vergleich zum LA-EA4 gespannt.
|
Und ein Akkumonster als Zweithandi und Fahrradnavigationsgerät: Oukitel k10000 mit 10000mAh stunden Akku und angeblich 5 Tagen Laufzeit.
Da bin ich mal gespannt... |
Eine Lomo Instant Sofortbildkamera. Endlich wieder Polaroids. :D
|
Ein Stück Apfel-Zimt Streuselkuchen. Mmhhhhh....:mrgreen:
Alle Alben von Karen Souza. Auch hier gilt..Mmmmhhhh Gruss Winnie |
Ein Buch aus mehreren Büchern...
Novellen von Stefan Zweig... auf serbisch... in kyrillischer Fassung... |
Zwingen, weil man ja nie Zwingen genug hat...
Dat Ei |
Ein Leben ohne Zwingen, Kabelbinder und Verzurrgurte ist möglich aber sinnlos:mrgreen:
|
Eine SONY RX-100 IV um 600.- statt 1000.- (Dank Hinweis hier im Form!) :D
|
Glückwunsch Toni,
Bin mal gespannt wie sie dir dient. Auf alle Fälle vie3l Spaß damit. Ich bin tatsächlich standhaft geblieben... und werde mich bestimmt noch darüber ärgern :mrgreen: |
Zitat:
|
Zuviel AMAZON Cyber Week gehabt:
A7II KIT - 1499,00 Hochformatgriff 239,00 70-200 f4 - 999,00 55 1,8 Zeiss 674,00 Jetzt mal den CASHBACK von 435,00 einreichen. Und wieder sparen :-) |
Zitat:
|
Endlich ein gescheites Stativ:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...95807fa534.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...dd1676bbda.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...cb3b4db24c.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...18fbea56cc.jpg Gruss Gregor Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich. |
Zitat:
einer 85er dazu - entweder BATIS oder das SONY. Dann sind ist das SYSTEM mit BACKUP KOMPLETT und der PRO SERVICE auch zufrieden mit dem Fuhrpark. |
Hui, uiu, ui, ui, :top:
bei mir war es "nur" das A7II Kit ;) |
E-Mount VF auf dem Vormarsch, Gratulation an mrrondi und Irmi!!
|
Bei mir ersetzt sie ja die A7 ;)
|
ein Minolta Rokkor 135 2.8 in erstklassigem Zustand.
"Wie in alten Zeiten" herrlich (ich glaub, ich krieg das schwer in Griff zu kriegende "Altglas-Fieber") lg Christiana |
Jaja, die cybermonday week hat auch bei mir Spuren in der Brieftasche hinterlassen, habe meinen APS-C E-mount Park aufgestockt:
Sony 10-18 f 4, Samyang 8 mm f 2.8 fisheye Sony 85mm f 1.8, Öfters denke ich, ist das noch normal oder schon etwas:crazy::crazy: Auf alle Fälle freue mich schon auf die ersten Versuche mit dem fisheye, ich ließ mich dazu durch Videos im Netz animieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |