![]() |
|
Zitat:
Grüße, meshua |
Mein nicht weinendes Kind fand gerade das von dir gepostete Iron Maiden Piano vocer richtig gut und hat sichs 3 mal mit mir angehört ^^
|
Eben gerade in einem Test-Video zu einer Stereoanlage gehört - der ultimative Test für die Basslautsprecher:
Thomas Köner - Permafrost strange. not my kind of music. Ich nehm lieber den hier als Basstest: James Blake - Limit to your Love |
Zitat:
Der Titel von James Blake ist nicht ganz so strange, aber die Sektionen mit Tiefbass fallen doch ziemlich raus aus dem Rest des Songs. Als Basstest taugt beides nur sehr eingeschränkt - okay wenn es um sheer output im Tiefbass geht, aber Bass soll ja nicht nur wummern. Mein Basstest :top: Ansonsten hör ich aktuell ganz gerne was von der Band die ich am 29.11. live gesehen habe. Z.B. Come To My Kitchen, Style Reggae (speziell ab etwa 2:13 :) ), oder Castellano. |
Bruce Springsteen - Santa Claus Is Comin' To Town…: http://youtu.be/iev6CJOuSsk
|
Peter Gabriel "Back to front" Konzert aus London auf 3Sat.
|
Ich habe mir gerade - nach ewig langer Zeit - mal wieder Jesus Christ Superstar angesehen. Möglicherweise verkläre ich da ja etwas, aber für mich ist es immer noch eines der besten, wenn nicht das beste, Musical aller Zeiten ...
|
Muss ich mir wohl - wie Hair - auch mal wieder anschauen. :)
Etwas weniger tiefgehend - aber dennoch sehr gelungen - finde ich die Filmversionen von "Little Shop of Horrors" und "Mamma Mia!". Letztere liegt gerade in meiner BD-Schublade, obwohl ich langsam mal ins Bett müsste. :oops: |
Neues Steven-Wilson-Album
Das neue Steven-Wilson-Album "Hand. Cannot. Erase." ist im Anmarsch und erscheint im Februar. Tourtermine in D-A-Ch (insgesamt 8) im März und April. Hier das poppige Album-Titelstück Klick Youtube
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |