![]() |
Zitat:
Man will Kameras bauen die "für`s Volk" geeignet sind und nicht unbedingt einen Spezialisten brauchen, um sie so einzurichten, dass es passt. Aber ist es denn wirklich so teuer oder so geheim oder so geschützt(patentrechtlich), dass Sony so eine Art CaNikon-AF nicht einbaut ? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Möglichkeiten des Geo-Tagging ist bei Mobiltelefonen schon verbreiteter - mein Nokia-Mittelklasse-Telefon kann es - wohl, weil hier der GPS-Chip zur Navigation schon vorhanden ist - es benötigt dann nur ein paar Zeilen Programmcode. |
Zitat:
|
Laut Sonyalpharumors, sollen ueber einen chinesischen Webshop erste Daten der NEX5 bekannt geworden sein,
http://sonyalpharumors.com/sr3-chine...pecs/#comments Zitat:
|
Zitat:
Die Specs gleichen sich verdächtig:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber ist der Stromverbrauch bei DSLRs wirklich ein Problem?
In Florida 2007 hatte ich das Ladegerät für meine :alpha:100 zu Hause vergessen. Erst nach über einer Woche fotografieren habe ich einen Fotoladen gefunden bei dem man mir den Akku netterweise aufgeladen hat... Mein Garmin GPS mit Farbdisplay hält mit 2 Eneloops über 20h Navigation durch. Inklusive Display, Beleuchtung, Track aufzeichen, exakte permanente Ortsbestimmung... Gruß Michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |