![]() |
Zitat:
Wolln wir bis dahin vielleicht nochmal teln? |
Der Link zur Seite:
www.plantenunblomen.hamburg.de/ Ich bin am Montag... sagen wir mal... um 11:00 Uhr am Eingang an der U-Bahn-Station Stephansplatz. Das ist auf dem Lageplan aus obigem Link rechts oben beim blauen U. (Linie U1) In einem online-HH-Plan z.B. http://map.megatel.de/hamburg/stadtplan/index.jsp einfach Stephansplatz eingeben für die Ortsfindung. Vorher (ca. 9:00, 9:30) sehe ich nochmal hier ins Forum, falls es dauerregnet. Gruß: Hansevogel |
Danke für die Links.
Ich poste bis Montag früh auf jeden Fall nochmal, ob ich mit von der Partie bin oder nicht. Ist das eine offene Parkanlage oder Indoor oder beides? Dahin muss ich ja mein Makro einpacken, oder? ;) Hier übrigens die Ergebnisse meines heutigen Spotting-Ausflugs. Das macht echt Spaß :D Ich stelle nur zum Leid meines Geldbeutels fest, daß mir eine Optik fehlt, die den durchgängigen Bereich zwischen ca. 100 und 400mm erfasst (gibt da ja was Feines von Sigma ;)) Na wie dem auch sei, ich war heute bestimmt nicht das letzte Mal am Flughafen... Einen nächtlichen Gruß Martin |
Zitat:
Heute ist richtiges Museumswetter, angeblich wird es morgen trockener. Ich lasse mich überraschen. Gruß: Hansevogel :D |
Hallo Eiersucher :D
Morgen hätte ich auch Zeit. Muß morgen um 8h raus und Allerliebste zum Bahnhof bringen. Ab da: Freizeit :!: ;) Vielleicht fahre ich zuerst zum Hafen. Dann sollte ja bereits die dicke Meerjungfrau eingedockt sein. Dann? Kann man Ostermontag auch im Alex Frühstücken? Hansevogel? Was ist mit dgo? Dann P&B? Anschliessend vielleicht Spotten? Gruß Paulo |
Zitat:
|
Also... ich bin um 11:00 am P&B-Eingang Stephansplatz.
Hafen war ich Sonnabend erst, es reicht langsam, da ist nichts Neues mehr in diesem Jahr. Es sei denn, ein Faulturm explodiert oder Kaispeicher A kippt um. ;) Frühstücken kann man im ALEX immer, sofern man einen Platz bekommt oder reserviert hat. dgo hat nach seiner Aussage null Zeit am Montag. Spötter sollen spotten, ich spotte nicht. Höchstens jeglicher Beschreibung. :D Gruß: Hansevogel :D |
Wie Ihr an der Uhrzeit meines Postings unschwer erkennen könnt, werde ich um so eine frühe Uhrzeit nicht mit von der Partie sein.
Den einen, letzten freien Tag werde ich nochmal genüsslich ausschlafen, vor allem nach der Nacht :D Ich wünsch Euch trockenes Wetter und gutes Licht. Gruß Martin Ps.: Aber ruft auf jeden Fall an, wenn der Kaiserspeicher umgekippt ist, dann springe ich sofort aus dem Bett ;) |
@Martin
Na, dann gute Erholung nach der Nacht. :lol: Bis demnächst mal. Gruß: Hansevogel :D |
Hallo, liebe Hamburger!
Könnt ihr mir bitte mal helfen? Ich muß am Donnerstag beruflich :cool: nach Hamburg. Am Nachmittag werde ich wohl noch ein wenig Zeit haben um mir die Blechkiste im Hafen anzusehen :) . Außerdem wollte ich die Zeit nutzen um mich nach einer neuen Kameratasche umzusehen (speziell eine von Lowepro) Globetrotter hat sie nicht im Programm :flop: . Kann mir einer sagen wer in Hamburg wahrscheinlich die grösste Lowepro Auswahl hat? Vielen Dank für eine Antwort Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |