![]() |
Schein nur mir so zu gehen. Was tun?
|
Prüf mal die Größe der Dateien. Ich hatte es mal, dass C1 etwas umgestellt hat und 1 Pixel mehr als erlaubt hatte.
|
Das isses nicht. Ich habe jetzt von einem anderen Computer ganz normal hochladen können. Hmmm....
|
Wenn man danach googelt stößt man auf Hinweise, dass Cookies abgelaufen sind oder der Browser zu alt. Also ev. mal Cookies löschen? Aber ich bin kein ITler...
|
Was bedeutet denn:
CSRF check failed Erscheint beim nicht erfolgreichen Upload.:roll: |
Hi Irmi,
prüfe noch einmal die Bilddaten: Bilddatei: Max. Dateigröße: 1536 kB Max. Bildbreite: 2400 px Max. Bildhöhe: 1600 px Die Bilddatei muss als Endung enthalten: Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png usw. |
Mach ich.
|
Hmm,
also ich bin ja ein mittelmäßig erfahrener "Forumisti", aber hier geht seit Samstag mit meheren Browsern beim BildUpload "nichts mehr" Der "upload" Button in der Galerie mit dem "Pfeil" drauf ist bei mir "ausgegraut", sowohl im aktuellen Firefox wie auch in einem anderen Browser (Google) Anderen ist es zwischendurch ja schon mal gelungen, Bilder in die Galerie hochzuladen. Aber hier bei mir seit 3 Tagen leider "nada - niente" :D Das war in den letzten Jahren noch nie so lange Ich schreibe es mal mit dazu :D |
Alle Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen.
Jedenfalls liegt beim Upload zur Galerie kein Fehler vor. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |